Suche Kinder-Golf-Camp in Dänemark

Bin auf der Suche nach einem Golfcamp für Kinder möglichst in der Nähe von Sonderborg/Dänemark. Beide sollten alleine im Juni anreisen dürfen und sehr gut untergebracht und versorgt sein. Besten Dank für einen Vorschlag.

Hallo,
es tut mir Leid ,da kann ich nicht weiter helfen
juerue

Bin auf der Suche nach einem Golfcamp für Kinder möglichst in
der Nähe von Sonderborg/Dänemark. Beide sollten alleine im
Juni anreisen dürfen und sehr gut untergebracht und versorgt
sein. Besten Dank für einen Vorschlag.

Hallo Frau Victoria,

ich bin Fußballer und die können mit so einem kleinen Ball überhaupt nix anfangen.
Daher habe ich in den vergangenen 46 Jahren meiner Urlaubszeiten in Dänemark nie und nimmer Golf versucht und ergo keine Ahnung.
Hier müssen Sie die örtlichen Angebote im Internet durchsuchen.
Viel Erfolg wünscht H. Müller

Hi, tut mir Leid, wir sind Segler! VG, Nautila

Sorry, leider kenn ich so etwas gar nicht.
Gruß Uwe

ich bin leider nicht sehr bewandert in allem was Golf betrifft. Aber ich habe etwas für Sie gefunden:
Vielleicht können Sie es selbst im Internet recherchieren, es es ist der Steenballegaard-Golf-Club:

http://www.stensballegaardgolf.dk/filer/GOLFCAMP_NY.PDF

http://www.stensballegaardgolf.dk/idd13.asp

hier gibts sicher etwas, leider hab ich keine Zeit im Moment um die Seite zu übersetzen:

http://www.danskgolfunion.dk/juniorgolf/camps-og-kurser

mfg

sry, kann dir da leider nicht weiter helfen.
Würd mich aber freuen, wenn du weitere Antworten bekommst, dass du mich unterrichten würdest. Interessiert mich nämlich auch.
LG Billi

Hallo,
in der Nähe vomn Sønderborg gibt es folgende Golfplätze: Alssund Golfclub in Augustenborg (www.alssundgolf.dk). Hier gibt es Juniorgolf und Sandkasse Golf. Dann gibt es weitere Plätze in Gråsten (Benniksgaard Golf Club - www.benniksgaardgolfcenter.dk), in Tinglev (Sønderjyllands Golfklub - www.sdj-golfklub.dk) sowie in Nordborg (Nordborg Golfklub - www.nordborg-golfklub.dk). Da ich nicht weiß, ob Deine Kinder bereits Golf spielen oder dieses erst lernen möchten, kannst Du Dir die Seiten ja mal anschauen. Solltest Du Hilfe beim Übersetzen oder anderweitig benötigen, melde Dich bitte noch einmal. Viel Spaß und einen schönen Urlaub in Dänemark!

hallo victoria!

einen konkreten vorschlag kann ich bezüglich deiner frage leider nicht machen, vielleicht hast du ja auch schon einen tip von jemand anders bekommen. meine antwort kommt so spät, weil ich mit einem gebrochenen fuß im krankenhaus lag, sorry!

ich würde dir vorschlagen, falls du noch kein geeigenetes golfcamp gefunden hast, es mal bei www.visitdenmark.com zu versuchen. oder google mal nach „touristinformation sønderborg“.

ich hoffe, -falls du noch nicht fündig geworden sein solltest- daß ich dir ein wenig helfen konnte. viel glück bei der suche und den kindern viel spaß! :o)

gruß
nicole

Sorry, ist nicht mein Ressort.