Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach kleinen Grafiken von Monstern für mein Hobby Internet Projekt.
Ich bin aus Hobby eine kleine Webseite am bauen, wo kleine Monster in ca. 300 x 300 px vorkommen sollen. Nun bin auf der Suche wo ich sowas bekommen könnte oder ob sowas vielleicht jemand erstellen könnte, der grafisch etwas bewandert ist.
Wäre für Infos sehr dankbar.
Danke für die Info.
Leider war nichts dabei was ich suchte…Sollte 300x300px haben.
Leider war nichts dabei was ich suchte…Sollte 300x300px
haben.
Wie jetzt? Noch wie was von Bildbearbeitung gehört?
Doch, aber diese Art von Monstern die auf der Seite sind. Passen nicht zum Projekt.
???
Moin,
Doch, aber diese Art von Monstern die auf der Seite sind.
Passen nicht zum Projekt.
und warum dann die Antwort:
Leider war nichts dabei was ich suchte…Sollte 300x300px haben
?
Gandalf
Doch, aber diese Art von Monstern die auf der Seite sind.
Passen nicht zum Projekt.
Hast du gesehen, daß das nur eine von 43 Trefferseiten war?
Ja ich danke auch dafür. Habe alle durch gesehen 2-3 kämen in Betracht. Aber ich bräuchte so um die 50 rum. Vielleicht hat jemand ein Tipp wo man so was vielleicht machen lassen kann ? Oder vielleicht macht jemand so was auch als Hobby oder so. Kleine süße Monsterchen.
50 Stück!!! Ist aber ne Menge Holz für eine Hobbyprojekt! Machen lassen (Grafiker/Illustrator) kostet richtig Asche. Ob sich da jemand erbarmt, das für nen warmen Händedruck zu machen ist fraglich … der Zeitaufwand ist nämlich nicht zu unterschätzen.
ja weil unterschiedliche vorhanden sein sollen
Mach’s Dir doch selbst
Nimmst Du ein Zeichenprogramm.
Machst Dir diverse Augenpaare, Körper, Arme und Beine.
Und setzt die unterschiedlich kombiniert zusammen, gibst Ihnen verschiedene Farben.
Oder malst sie mit der Hand und scannst sie ein.
Oder fragst eine befreundete Grundschullehrerin, ob sie nicht Lust auf ein kleines Kunstprojekt hat mit ihrer Klasse und scannst die Ergebnisse ein.
Ein bisschen Fantasie und Eigenleistung wird schon nötig sein. Oder eben gegen Bezahlung.
Krötengrüße