Suche kleinen und haltbaren Farb-Lasedrucker

Hallo,

ich suche die Eierlegende Wollmilchsau unter den kleinen oder mittelgroßen Farb-Laserdruckern. Wer kennt sich aus?:

• schicker Laserdrucker oder All-in-One Gerät
  • 2 Papierfächer
  • getrennte Tonerkartusche für schwarz und Farbe (noch besser schwarz und drei Farben, da ich nur schwarz und blau drucke)
  • Druckleistung ca. 30 Seiten pro Tag, also muss kein High End HP für 1000 Euro sein, aber lieber was gutes haltbares, als etwas billiges, was unmittelbar nach der Garantiezeit den Geist aufgibt
  • wenn möglich schwarz (damit es designtechnisch zum Rest der Einrichtung passt)

Hi,

wenn es nicht ohne zweites Papierfach geht, dann wirst Du bei Farblasern nicht unter 500EUR kommen. Diese Erweiterung ist immer ganz schön teuer.

Bevor Du Dich für irgendein Modell entscheidest, gucke unbedingt , wieviel Toner kostet und was es für weitere Verschleißteile gibt. (Bildtrommel, Transferrolle,…)

Grüße zum Sonntag,
Ro

sorry aber bei 30 Seiten pro Tag würde ich keinen Laser empfehlen. Der Grund ist, das bei den kleinen All-in-one Lasern die Druckkosten zu hoch sind. Wenn man aber bei den Tintenstrahlern ein klein wenig Geld investiert hat man da echt gute billige Drucker. Meine Empfehlung liegt meist bei HP oder Canon (Epson trocknet zu schnell aus). Ich habe immer Schwierigkeiten bei der Empfehlung wenn es um die Kombination mit zwei Papierfächern geht. Das ist -warum auch immer- sehr selten.
HP Photosmart Premium Fax C309A All in One Netzwerk Farb- Tintenstrahldrucker - alles drin und dran - Tinten sind vom Preis ok - Preis ist unter 139,00 frei Haus.
HP Photosmart Premium Tintenstrahl Multifunktion ( Kopierer / Scanner ) Wireless Netzwerk max. 33 S. / Min. - kein Fax ber dafür mehr Anschlußmöglichkeiten - gleiche Tinten - sollte für unter 159,00 zu haben sein.
Oder Luxus pur: HP Officejet Pro 8500A Plus Tintenstrahl Multifunktion ( Fax / Kopierer / Scanner ) Wireless Netzwerk max. 15 S. / Min. - super billige Tinten, weil riesig groß, 3 Jahre Garantie bei Registrierung, zweite Papierschublade kann man f. ca. 30 Euro dazukaufen - Preis ca. 269,00 €
Bonus für alle - sind schwarz

Hi,

wenn du Qualität haben möchtest dann schau dir diese Geräte an.

Reine Drucker:

HP Color LJ Pro CP 1525 Serie
CE874A/CE875A UVP5) : n 249 €/nw 279 €

HP Color LaserJet CP2025 Serie
CB493A/CB494A/CB495A UVP5) : 339 €/n 399 €/dn 519

Ein Multifunktionsgerät und mein FAVORIT:

HP Color LaserJet Pro
CM1415 MFP Serie CE861A/CE862A UVP3): fn: 379 €/fnw: 419 €

Die Preise sind UVP Preise von HP. Die Preise in dem Märkten sind deutlich günstiger!

VG,

Ich hab wenig Zeit. HP ist solide.

VIELEN DANK EUCH ALLEN !

Hi!

Also wenn es kein Laser sein muss (Tinte ist im Unterhalt günstiger) Schau dir mal den HP OfficeJet 8500a an. Den gibts auch mit einem 2. Papierfach, hat separate Patronen und Druckköpfe und läuft sehr zuverlässig.
Von einem Laser würd ich wegen der Kosten bei so geringer Leistung abraten, da die „günstigen“ im Unterhalt immer sehr teuer sind.

Viele Grüße
Arndt

Hallo also ich habe gute erfahungen mit Kyocera Druckern.

Hallo da weiß ich jetzt schnelle auch keinen Tipp.
Schaum mal bitte unter

http://www.druckerchannel.de/
http://www.druckerchannel.de/marktuebersicht.php?tab…

http://www.druckkosten.de/

Kyrocera Drucker halten ganz gut und drucken meist günstig.

MFG
Markus Roth

Ich hasb einen HP 2840, bin sehr zufrieden und es gibt noname Zubehör im Internet günstig zu erwerben.

Suchen suchen!!!