Suche kleines Hotel in Segovia

Moin, ich suche für unsere Spanien-Herbstreise ein kleines, nettes Hotel in Segovia.

Moin, ich suche für unsere Spanien-Herbstreise ein kleines,
nettes Hotel in Segovia.

Guten Morgen!
Das „Hotel Infanta Isabel“ ist sehr landestypisch und hat eine wunderbare Lage an der Plaza Mayor. Herbst ist übrigens eine herrliche Zeit für Segovia! Ich kriege bei der Vorstellung Reisefieber…
Viel Spaß in Segovia. Nicht verpassen: Milchlammbraten (lechazo) entweder im Restaurant „Casa Cándido“ oder bei „Duque“, beide empfehlenswert.

Hi Ulli,

ich kenne Segovia, habe dort aber noch nie übernachtet. Du findest aber hier: http://www.turismodesegovia.com/es/informacion-segov… unter „Unterkünfte“ eine Liste mit allen Hotels in Segovia. Da würd ich mir ein paar passende aussuchen, und über die noch ein wenig in Google in Erfahrung bringen.

Viel Spaß in Spanien!

Rebekka

nettes Hotel in Segovia.

nettes Hotel in Segovia.

leider bin ich nur für Sizilien oder Erzgebirge zuständig. www.hotel-kalura.com und www.hotel-zollhaus.com
Beste Grüße aus Cefalu
Gerrit Curcio

Hallo,
Tut mir leid, ich kenne mich da leider nicht aus.
Viele Grüße,
Mel

nettes Hotel in Segovia.

Hi Ulli,

Moin, ich suche für unsere Spanien-Herbstreise ein kleines, nettes Hotel in Segovia.

Es tut mir leid, aber ich kenne mich in Segovia nicht aus. Ich war schon dort, aber immer als Tagesausflug aus Madrid, so dass ich diese Frage leider nicht beantworten kann.

Aber: Warum stellst du diese Frage nicht öffentlich? Es könnte Menschen geben, die deine Frage lesen und diese beantworten können!

Schöne Grüße,
Helena

Hallo Ulli
ich kann dir leider nicht weiterhelfen

Gruß Franz

nettes Hotel in Segovia.

nettes Hotel in Segovia.

Hallo,wie wärs damit?
http://www.booking.com/hotel/es/san-miguel-segovia.h…

Gruß Evelyn

Keine Kenntnis

nettes Hotel in Segovia.