Suche Knoll-Briefe

Hi,

ich bin gerade dabei, mich privat ein wenig weiterzubilden und meine Rechnungswesen- und Steuerkenntnisse ein wenig aufzufrischen. mir sind dabei ein paar Exemplare der Knoll-Briefe in die Hände bekommen, die ja bekanntlich zur Vorbereitung auf das Steuerberater-Examen genutzt werden.
da hätte ich gern ein paar mehr von, ohne gleich mehrere 100 € ausgeben zu müssen.

weiss jemand eine Börse, wo so etwas angeboten wird? sie können ja ruhig auch ein Jahr alt sein, für die allgemeine Weiterbildung wird es wohl reichen.

Gruß
Queedin

hi,

schon bei ebay versucht? wenn nicht google doch einfach mal das netz durch …

gruss vom

showbee

alles schon versucht!
bei ebay werden mir vor allem Büromöbel von einem Designer namens Knoll angeboten

und über google finde ich auch nur das Institut an sich, aber keine Angebote, veraltete Hefte günstiger zu erwerben

Queedin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Queedin,

die alten Knoll Briefe werden von der Knoll Steuerakademie in Buchform vertrieben. Geschäftsführender Gesellschafter ist ein Freund von mir namens Utz Staiger [email protected]

Du kannst ihn anmailen, die haben gerade ein Sonderangebot draussen.

Viel Erfolg & Gruß
Christoph

P.S. Ich rate Dir, die Briefe nicht illegal zu kopieren. Damit machst Du Dich strafbar und wenn Knoll es rausbekommt, können die einen ziemlichen Ärger machen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]