Suche körperlichen und geistigen ausgleich, Hobby

Guten Tag,

weiß nicht genau wie ich es erklären soll!
Also seit kurzen fühle ich mich überhaupt nicht mehr ausgelassen. Mein Hobby ist das Fitnessstudio. Bisher war, und bleibt das auch mein Ausgleich, aber ich merke das ich irgendetwas brauche das mir den absoluten Kick gibt. Bei dem mein Andrenalin mal wieder oben schießt :wink:
Hört sich jetzt blöd an. Habe aber auch gemerkt das Frauen anmachen (abschleppen) auch nicht mehr so der kick ist.
Hatte auch schon an Fallschirmspringen und solche, will mal sagen extreme Dinge gedacht, jedoch lässt sich das nicht mit meinen Lohn vereinbaren:wink:
Suche nach irgendetwas was ich am Wochenende mache, wo ich danach total KO bin und sagen kann das war es Wert:wink: Ist wahrscheinlich die blödeste Frage die ihr je gehört habt, aber wenn ich bald nichts finde verzweifel ich.

Gruß

Parkour!
Ich mach Parkour seit 1,5 Jahren und ja, nach nem guten Training ist man ziemlich KO^^.
Praktisch wenn du durchs Fitnessstudio schon vortrainiert bist, dann fällt der Anfang leichter (allerdings sollte man am Anfang seinem Körper noch bisschen Zeit zum umgewöhnen geben). Dazu würde ich dir ein Parkour-Forum empfehlen (bin selbst in einem) wo du dir die Basics und alles mit Parkour zusammenhängende anschauen kannst.
Bei Fragen zu Parkour kann ich dir natürlich immer weiter helfen:smile:

Gruß
SPN

hab auch schon an Parkour gedacht. Das kleine Problem an der Sache ist: Bräuchte viel zu lange um reinzukommen, aber das noch größere Problem ist das bei mir in der Gegend (Dorf :wink: ) die möglichkeit nicht besteht Parkour zu machen.
Aber danke für den Vorschlag.

Hallo,

du könntest es mal mit Klettern versuchen. Kann man im Winter in der Halle machen und für schönes Wetter gibt es z.B. im Altmühltal tolle Klettergebiete. Du musst aber halt zu Zweit sein. Und es macht dich einfach total stolz, wenn du dann oben angekommen bist und runter schauen kannst.

Oder auch Bouldern. Das ist klettern ohne Seil auf Absprungshöhe…kannst ja mal googeln vielleicht ist das ja was für dich.

Gruß Lulea

Das würd ich nicht so sagen, wohn selber in nem Dorf (max. 200 Einwohner)^^

Das würd ich nicht so sagen, wohn selber in nem Dorf (max. 200
Einwohner)^^

Wenn du schon im Dorf wohnst frage doch ein Bauer ob er nicht eine Unbezahlte Arbeit für Dich hat,zB.Holzhacken,oder andere Arbeiten.
Im Fitness-Studio musst doch Bezahlen ! ?? oder hilf doch Armen Alten Menschen damit du dein Geld los wirst.
Transitron

1 „Gefällt mir“

Was eine Primitive immer aufkommende antwort wenn man sagt man geht ins Studio. Holzhaken meinste also alls ersatz für das Training im Studio. Deiner Meinung nach baut man da dann genau in dem Masse Muskeln auf wie ich im Training? Lest euch doch erst mal ein bevor ihr immer damit kommt.

Alten Menschen helfen damit ich mein Geld loswerde? Hab doch gesagt das ich keins hab…!!!

hi

und wie wäre es mit triathlon und co?

ich jogge seit letztes jahr mai und danach bin ich total ko und es gleicht prima aus…ich jogge auch jetzt - draußen.ich mag kein studio und stuioluft. mich erdet die natur besser…kannst ja mal probieren
und wenn joggen nicht ausreichend ist - triathlon :smile:

lg

Highperformance, wie wärs mal mit Bumerangwerfen? Der Weitwurf- Rekord liegt mittlerweile bei 238m. Aber dadrauf kommts nicht an. Vielmehr auf den Spaß, den man mit Bumerangs haben kann. he he:smile:
LG; Zottel

Vielmehr auf den Spaß, den man mit Bumerangs

haben kann. he he:smile:
LG; Zottel

War einmal ein Bumerang,
war ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
kam jedoch nicht mehr zurück.
Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang.
(Chr.Morgenstern)

high. nee in echt jetzt. Werf mal son`n RICHTIGES Teil und fangs auf!