Hallo zusammen, ich bin Mitte 50 und auf den Rollstuhl angewiesen. Da ich neue Kontakte übers Internet suche, würde mich mal interessieren, ob jemand eine gutes Portal kennt, wo man auch andere Behinderte kennen lernen kann, die auch eher so in meinem Alter sind. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
hm … da bin ich auch etwas überfragt, weil unsere behinderte tochter grad mal 7 jahre alt is …
aber versuchs doch mal bei www.rehatalk.de vielleicht gibts dort sowas? oder stell deine frage direkt dort - die können dir vielleicht helfen!!!
wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal!
lg
romana
Leider keine Ahnung
Hallo, ich bin zwar schon etwas älter als du, aber in der Kontaktbörse, die ich besuche, sind auch sehr viele Leute zwischen 50 und 60. Bin nämlich bei http://www.50plus-treff.de/ und insgesamt sehr zufrieden. Ob dort nun auch viele Aktive gehandicapt sind, weiß ich tatsächlich nicht so genau, aber ich kann es mir gut vorstellen. Hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte und würde mich über ein kleines Feedback freuen.