Suche Kontaktverwaltungssystem

Liebe Leute!

Immer wieder benötige ich in meinem Unternehmen ein System zur Verwaltung von Kontakten. Da mehrere Menschen an unterschiedlichen Datenstämmen arbeiten scheiden Excel-Listen aus.
Weiters ist es mir wichtig, dass Duplikate mittels phonetischem Abgleichs verhindert werden. Die Vergabe von Tags bzw. die Möglichkeit zur Einteilung in verschiedene Kategorien (Medienvertreter, guter Kunde, Lieferant, …) wäre wünschenswert.

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tip freuen!

Liebe Grüße!

Servus,

praktisch alles, was mit Vornamen CRM heißt, genügt diesen Kriterien. Unterschiede liegen im fummeligsten Teil, dem Doublettenabgleich. Lass Dir mal ein paar von den Teilen vorführen.

Schöne Grüße

MM