Suche Kopfhörer ausschließlich zum Musik hören!

Hallo

Ich suche Kopfhörer ausschließlich zum Musik hören. Ich hab schon selbst veruscht welche zu finden, aber es gibt einfach so viele, deswegen wolt ich lieber mal nach Empfehlungen fragen.

Ich hör hauptsächlich Alternative, Indie oder Rock, ab und zu auch Hip-Hop. Es sollten Bügel-Kopfhörer sein und selbstverständlich einen guten und ausgeglichenen Klang haben. Sound-Qualit ist natürlich am wichtigsten.

Ich will sie hauptsächlich mit meinem mp3 Player aber natürlich auch zu Hause benutzen
(So ein Bedienteil wär nicht schlecht aber auch nicht zwingend)

Preis sollte unter 200€ liegen

Vielen Dank schonmal :smile:

Mediamarkt und Saturn oder Apple Store etc. sind dein Freund :wink:
Lass dich beraten der Sound muss ja deinem Ohr gefallen da kann man objektiv schlechte Hilfen geben. Es wieß ja keiner ob du die Musik neutral hören willst oder welche willst die den Bass verstärken etc. :smile:

hm…mir fallen da Beyerdynamic DT 880 oder DT 1350 ein…sind allerdings etwas teurer (ca. 250.-/300.-€)…aber ein extrem guter Klang.
ansonsten vllt noch den Sennheiser HD 25-1 II…liegt aber auch etwas über dem Budget von 200.-€.

Hoffe, die Info helfen weiter?!

LG

Hi!

Sorry für die verspätete Antwort, war diese Woche im Ausland und bin erst heute in der Nacht heimgekommen.

Hmm, gute Frage. Doch leider kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich eigentlich nie Kopfhörer benutze, höre Musik nämlich nur zu Hause auf der Hifi Anlage oder im Auto und eigentlich nie wenn ich unterwegs bin.

Doch wenn ich mir Kopfhörer kaufen würde, dann würde ich eher zu Marken wie Sennheiser oder AKG tendieren. Doch was da am Besten für Dich geeignet wäre… ich weiß es leider wirklich nicht. Doch nachdem es Produkte dieser beiden renomierten Firmen auch in einer Preisklasse um die 200 Euro gibt, wärst Du meiner Meinung nach mit einem etwas günstigeren Kopfhörer von AKG oder Sennheiser in der 200 Euro-Klasse bestimmt auch ganz gut bedient.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Danke für die Empfehlung… sind die den ihren Preis wirklich werd? Ist ja bald Weihnachten also wenn sich es wirklich lohnt :smiley:

Ich hab mir die jetzt mal angeschaut (mir ist ein on-ear lieber, da ich ihn dann doch oft unterwegs benutze):

1. AKG K 452 (oder Q 460 )?
  2. AKG K 619
  3. Sennheiser HD 25
  4. AKG K 495 NC
  5. AKG 142 HD
  6. Beyerdynamic dtx 501 p
  7. Sennheiser Momentum on-ear (soll allerdings sehr bassintensiv sein…man soll ihn zwar schon hören aber nicht so dominant…also ich will eher neutral)
  8. Beyerdynamic dt 1350
  9. Beyerdynamic t 51 p

Das Problem ist ich muss sie übers Inet bestellen (Probe hören im Laden ist nicht…wohn am Ende der Welt und die Läden haben so gut wie keine Auswahl) deshalb bräuchte ich so ne kleine Auswahl von paar KH, die ich dann bestell, weil ich ungern Unsummen vorrausstrecken will um die KH zu testen.

Kannst du vlt was über die Auswahl sagen? Welche was taugen und welche nicht?
Der Beyerdynamics würde mich schon reizen, was ich so gelesen hab…

LG

Hallo.
Ich persönlich bin seit über einem Jahr mit meinem AKG K550 sehr zufrieden. Liegt auch im Budget. Ist dir aber vielleicht zu klobig, um damit durch die Gegend zu laufen.
Der Sound ist ausgewogen und unglaublich detailreich. Die Bässe sind tendeziell leise (bei AKG üblich), aber bei Stücken mit viel Bass trotzdem knackig.
Gruß,
Ole