Surround ist erst mal echt das letzte, was ich mir auf den Kopf setzen würde. Es gibt welche, aber…vergiss es. Das kannst Du nicht bezahlen und erfordert auch einen Decoder (für welches Surroundformat auch immer).
Absolut abraten will ich Dir Aufgrund eigener Tests an eigenen Tonquellen von allen dieser MONSTER BEATS und DR.DRE-Kopfhörern. Alles Restmüll in Design verpackt. Absolut lachhaft was da raus kommt.
Sehr empfehlenswert sind Koss Porta Pro. Am besten im Hifi-Laden Deines Vertrauens kaufen, denn von den Dingern gibt es äußerst schlechte Produktpiraterie-Nachbauten aus Asien. Die Koss sind ziemlich günstig und galten in den späten 90ern schon als Geheimtipp für Hifi-Freaks mit schmalen Geldbeutel. Mittlerweile ist das aber schon sehr bekannt (deshalb auch die Nachbauten).
Falls Du Dich nicht auskennst…lass Dich nicht täuschen durch den „betonten“ Klang prolliger Kopfhörer. Es fehlt meistens in den Mitten mehr oder weniger, die Bässe vermatschen schnell und die Höhen sind nur partiell mit kleinen Spitzen angehoben. Das verzerrt gerne und die fehlenden Mitten lassen Dich darüber hinaus den Lautstärkepegel irrtümlicherweise anheben. Dein Gehör wird Dir weitestgehend lineare Kopfhörer danken! Und die Koss gehören dazu.
Teufel traue ich auch gute Ware zu, kenne allerdings nur die Heimkino-Systeme (und die sind vom Preisleistungsverhältnis ganz oben).
Testen-Testen-Testen!