Liebe Kollegen,
Ich bin gerade dabei für meinen Katalog (bildende Kunst) einen Einführungstext zu schreiben.
Da ich noch nicht … ähm… renommiert bin, also frisch von der Uni und trotzdem ein paar einführende Vorworte in meinem Portfolio stehen haben will, muss ich mir diesen Text selber schreiben.
Inhaltlich ist der Text okay, ich kann ganz gut Konzepte schreiben, aber was die Rechtschreibung den Wortgebrauch und einige Satzstellungen betrifft, ist es sich nicht ganz professionell.
Ich will also mal hier fragen, ob Ihr eine Stelle wisst, wo man sowas (äussest billig! bin ja freischaffende Künstlerin! 
machen lassen kann, bzw. ob jemand hier das macht?
[Ich hoffe, ich hab hiermit keine Forumsregel verletzt, dann löscht den Thread bitte einfach wieder]
Vielen Dank
und liebe Grüße,
Margit
ach ja, PS: 1-2 A4 Seiten Text
Tach Margit,
schick sie mir einfach mal rüber, und ich schau dann, ob ich Deinen Ansprüchen genüge.
Dann schick ich Dir den veränderten Text zurück, und Du schaust, ob ich Deinen Ansprüchen genügt habe.
ruß - Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Margit,
falls Dir die Schreibe von Rolf nicht passt *sfg* (t’schuldigung Rolf) kannst Du mir den Text auch schicken. Bin selbst bildende Künstlerin und habe in div. Brotjobs viele Texte redigiert & korrigiert.
Gruß,
Anja
Ui! Wow! Cool!
Ich bin begeistert von eurem Feedback und den zwei Angeboten!
Danke Rolf und Anja!
Wie gesagt, ich muss noch ein paar Tage dran feilen, aber dann muss der Text sowieso stehen.
Kann ich dann vielleicht wirklich an einen von Euch beiden schicken???!!!
Ich meld mich dann nochmal!
Vielen herzlichen Dank,
Margit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann ich dann vielleicht wirklich an einen von Euch beiden
schicken???!!!
Liebe Margit,
Du kannst den Text auch uns beiden schicken und dann entscheiden, was Dir besser gefällt. Anja und ich werden uns ganz gewiß nicht zu hassen anfangen, weil Du einen der Texte besser findest.
Gruß - Rolf
1 „Gefällt mir“
Hallo Anja!
Deine E-Mail-Adresse funktioniert nicht!!!