Suche kostenlose Domain, ähnlich wie Promweb HILFE

Hallo,
ich suche eine kostenlose Domain, wo ich mich ganz normal anmelden muss und mich dann einloggen kann. Alles soll natürlich kostenlos sein also keine monatlichen Kosten und keine Anmeldungsbebühr.
Wenn ich mich dann dort angemeldet habe möchte ich einfach auf einen Link klicken „Seiten ändern“ dann auf „Upload“ und dann auf „Durchsuchen“ dann einfach meine HTML Datei hochladen und schon sieht die Seite wie das HTML Dokument aus. Der Name ist egal also kann ruhig ein anderer zusätlicher Name in der Adresse vorhanden sein. Allerdings möchte ich auch nicht zu viel Werbung. Bis jetzt habe ich immer nur weiterleitende Domains also Subdomains gefunden. Vorher war ich bei PROMWEB angemeldet, was ein toller Anbieter war, der aber jetzt nicht mehr existiert.
Freue mich auf jede Anregung
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Schepers

so was wie zB www.steffen.googlemail.com ?

dann probiere es mal bei google mail.
die seiten erstellt du aber dort mit page creator bzw deinem eigenen html.

gruss
frank

Eine Mailadresse habe ich da schon,
kann ich dort denn auch HTML Seiten erstellen?
Bei Promweb ging das ganz gut.
Ich möchte mir nämlich ne Reportseite erstellen, wo Leute sich meinen „Report“ durchlesen können. Jetzt brauch ich halt nur noch ne leere Seite, wo ich die HTML Datei hochladen kann oder einfach ne neue HTML schreiben. Danke für die Antwort!
Gruß Steffen

Eine Mailadresse habe ich da schon,
kann ich dort denn auch HTML Seiten erstellen?

probiers mal mit diesem link und logge dich mit deinem namen ein.

http://pages.google.com

wenn die seite angelegt ist,
kannst du rechts unten in den html code reingehen und ihn editieren, ändern etc.

gruss
frank

Hallo,
danke Frank die Seite ist gut:wink:
Vielen vielen Dank
Gruß Steffen