Hi,
ich suche konstelose Multiplayergames, wie z.B. F.E.A.R Combat.
Möchte gerne mit meinen Freunden übers Internet spielen und nicht darauf angewiesen sein, dass jeder dieser Freunde die Vollversion gekauft hat.
War F.E.A.R Combat mit seinem kostenlosen Multiplayer-Part eine Ausnahme, oder gibt es von vergleichbaren Spielen, auch gerne Strategiespiele (keine Rollenspiel) auch die möglichkeit den nur den Online-Part zu verwenden?
Ich hoffe ich habe euch mein Problem exakt genug beschrieben!
Danke!
Ich kenn dieses FEAR Combat zwar nicht, aber Warrock hab ich mal gespielt:
http://www.warrock.net/
ist quasi ein Battlefield-Clone, ders aber echt in sich hat. KOSTENLOS.
Die hatten mal vor zusätzliche Ausrüstung für echtes Geld zu integrieren, was daraus geworden ist weiß ich jedoch nicht.
Macht jedenfalls auch Kostenlos massig spass
cu
F.E.A.R anderes Kaliber als Warrock
Danke für deine Antwort.
Allerdings ist F.E.A.R Combat doch von der Grafik, Physik und vom Gameplay um längen besser als Warrock.
Gibt es keine kostenlosen Veröffentlichungen von Multiplayer-Parts von Vollpreisspielen wie eben F.E.A.R eines ist?
Anscheinend war Sierra hier als einziger Publisher bereit, einen kostenlosen Online-Multiplayer-Part zum download anzubieten.
Naja,
trotzdem vielen dank für deine Antwort!
PS: Warrock ist im Prinzip ein gutes Spiel, allerdings kann es im Vergleich mit Publishern mit hohem Budget nicht mithalten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kordik
Hallo
Also ich spiele schon seit langer Zeit „Wolfenstein Enemy Territory“. Das Spiel ist zwar nicht das neueste, dafür hat es Kultfaktor, man braucht nicht den neuesten Core 2 Duo, und läuft perfekt. Viele Maps und immer gut besetzt.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile…
Lg
andi1200
hallo
ich finde trackmania nation ganz gut is ein rennspiel mit hohem suchtpotenzial
streckeneditor is au dabei das heißt du kannst selber strecken baun die die anderen dann fahren können
Die Nations-Version enthält eine neue Spielumgebung, ein riesiges Rennstadium mit Duzenden verschiedenen Strecken, sowie die Möglichkeit einen Rennwagen nach den eigenen Wünschen zu gestalten und an umfangreichen Online-Wettkämpfen (Spieler- und Nationen-Ladders) teilzunehmen.
und wenn de das dir dann runtergeladen hast mach erst nen update bevor de zockst viel spaß wünsch ich euch hir noch der link
http://noos.fr/focus/tm_nations/TmNationsESWC_Setup.exe
sach mir wie de das spiel findest bis dann
LG matthias