Suche Kostenlose Offline Aktivitäten für Indoor

Suche Kostenlose Offline Aktivitäten für Indoor.

Mensch ärgere dich nicht spielen

Komplett kostenlos? Dann fallen Gesellschaftsspiele die „Mensch ärgere Dich nicht“, „Monopoly“ oder „Dame“ aus. (Die muss man erstmal kaufen oder hat sie gekauft.)

Dann bleiben Kinderspiele wie „Verstecken“, „Stille Post“, „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

Oder ganz krass: „Unterhalten“ :wink:

Grüße
Pierre

1 Like

noch krasser: denken

Also, da gibt es doch eine Menge.
Man kann ein Buch lesen, aufräumen, Dinge aussortieren, den Haushalt machen, Gartenarbeit, etwas basteln, sich mit Menschen unterhalten, renovieren, Gesellschaftsspiele spielen, Handarbeiten, ausmisten, …