ich such eine Seite auf der ich kostenlos einige private daten ablegen kann. Es ist nicht private genug, dass es geheim ist und falls es mal (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht wird oder gehackt wird, ist es auch egal.
Nut möchte ich nicht immer mit USB stick rumlaufen aber online möchte ich gerne auf gewisse Daten zugreifen können.
Früher hatte ich mal einen Anbieter dafür, yahoo hatte es auch mal. Aber gibt es heute auch so was? Eine seite auf der ich ganze Folder ablegen kann (ca 10 GB oder mehr)
Du kannst dir natürlich auch einfach ein Anbieter für kostenlose Websites nehmen und den Webspace missbrauchen und anstatt eine Homepage ein paar Daten drauf legen. Das ganze schützt du dann mit ner .htaccess un gut is
Früher hatte ich mal einen Anbieter dafür, yahoo hatte es auch
mal. Aber gibt es heute auch so was? Eine seite auf der ich
ganze Folder ablegen kann (ca 10 GB oder mehr)
10 GB ist natürlich brutal.
Dir ist klar, das alleine der Upload mehrere Wochen brauchen wird?
Für nicht ganz so exzessive Datenmengen kann man prima einen email-Account bei Google mißbrauchen. Mit dem kleinen Tool GoogelMailDrive (http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm) wird das Postfach wie ein Laufwerk in deinen Arbeitsplatz eingebunden. Ist aber nicht für Videos u.ä. geeignet, es gibt eine Begrenzung auf 10 MB pro Datei (/email, denn die Daten werden einfach als Anhang einer email gespeichert).
Ich benutze das schon seit vielen Jahren, es läuft ausgesprochen stabil und zuverlässig - nur bei der Datensicherheit bin ich mir beim Datenkraken Google nicht so sicher, weshalb ich persönliche Dinge vorher verschlüssele.