Hey, Also das ist eine ziemlich ungewöhnliche Frage aber ich suche diesen Almdudler „schrei“ aber den gibt es leider nich tmehr auf der facebook seite von almdudler zu holen… ;(http://almdudler.community-apps.at/schrei/tab=Hier kann ich mir den klingelton nicht mehr holen oder kann ich mir den downloaden nur mache ich etwas falsch? Bitte helft mir denn mein Papa hat den „Schrei“ mal in der Werbung gehört und hätte den jetzt unheimlich gerne! ich hab zwar schon ein paar gefunden die waren aber alle nicht kostenlos… Villeicht kann mir ja jemandhelfen!
Danke schonmal!
Wenn er kostenpflichtig ist, dann will vielleicht jemand dran verdienen. Das ist für teilweise aufwändig produzierte Inhalte, aber auch für scheinbar einfach erstellte Dinge nicht ungewöhnlich. Wenn es nicht die Welt kostet, dann zahl es doch.
Etwas möchte ich aber noch schreiben, auch wenn es rechtlich nicht ganz korrekt ist:
Irgendwie ist technische Problembewältigung anhanden gekommen. Wenn es auf digitalem Weg nicht geht, kann manchmal ein passendes Kabel, eine freie LineIn-Buchse und passende Software helfen. Mich hat es schon Ende der 90er genervt, dass sich Leute tatsächlich Klingeltöne gekauft haben, anstatt viel bessere Sachen selber zu basteln…was durchaus mit einigen Geräten ging.
Danke für deine Antwort, aber wenn ich mir denjetzt kaufen würde weiß ichdoch nicht ob diese seite legal ist oder die daten weitergibt Oder evt. mir einen Virus anhängt…Oder?
Was hat das im Brett „Hardware allgemein“ verloren???
aber wenn ich mir denjetzt kaufen
würde weiß ichdoch nicht ob diese seite legal ist oder die
daten weitergibt Oder evt. mir einen Virus anhängt…Oder?
Ja.
Und wo weißt Du das schon?
Sebastian