Suche kostenloses Bildschirmaufzeichnungsprogramm

Hallo,

kann mir jemand ein gutes und voralledem kostenloses Bildschirmaufzeichnungsprogramm nennen, das hochauflösende Bilder zaubert. Ich möchte nähmlich ein Spiel aufzeichnen, eine graphisch anspruchsvolle Aufgabe.

Lg
Valentin

camstudio, gibts als einfaches download.

oder camtasia ( ist ne bessere qualität!!!)

LG

Hallo,

hab ich beides schon ausprobiert, aber die Programme können das Spiel nicht korrekt darstellen.

Lg
Valentin

ooohhhh, tut mir leid.

Falls ich eins finde, schreibe ich dir sofort!

LG

Hallo Valentin,

kann mir jemand ein gutes und voralledem kostenloses
Bildschirmaufzeichnungsprogramm nennen, das hochauflösende
Bilder zaubert.

Zauberprogramme solltest Du vielleicht im Hobby-Brett erfragen.

Ich möchte nähmlich ein Spiel aufzeichnen,

Welches Spiel?

eine graphisch anspruchsvolle Aufgabe.

Wie anspruchsvoll?

Viele Grüße
shooty

Hi

hab ich beides schon ausprobiert, aber die Programme können
das Spiel nicht korrekt darstellen.

Ja weil das auch Programme sind um den Desktop aufzunehmen und nicht Spiele die über DirectX/OpenGL gehen.
Für sowas gibt es FRAPS und GameCam, sind beide gleichermaßen gut aber nicht kostenlos.
Kenne auch kein kostenloses um Spiele aufzunehmen (alte Versionen von GameCam gab es als Free Version, die konnten kein Audio aufnehmen waren sonst aber nicht eingeschränkt).
Eine Echtzeitaufnahme in Originalgröße von einem anspruchsvollen Spiel braucht sehr viel Ressourcen sonst droppen die Frames im Spiel.

MfG
Lilly

Hallo,

macht nichts, so dringend ist das ja jetzt nicht, aber ich dachte nur, auf Youtube und so sieht mann immer wieder Videos, in denen die Spiele aufgezeichnet wurden, und ich habe mich einfach mal gefragt wie die das machen, ohne dass die ihre Kamera vor den Bildschirm halten :smile:

Lg
Valentin