Suche Kuchenrezept

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Kuchenrezept. Also es ist ein Blechkuchen aus Rührteig (?) und darin sind versunkene Schokostreusel (?). Also Streusel aus Butter, Mehl und Kakao und Zucker. Hab schon gegooglet in der Annahme es wäre Kleckselkuchen, der war es aber nicht. Wisst Ihr wie der Kuchen heisst?

Danke für Eure Hilfe

LG
pauline

Hallo Pauline,

Wisst Ihr wie der
Kuchen heisst?

Versunkener Streuselkuchen oder auch Schokostreuselkuchen.

Gutes Gelingen & Gruß
Kieki

Meinst du Zupfkuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Zupfkuchen

Hallo Janina,

Meinst du Zupfkuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Zupfkuchen

Nein, den mein ich nicht… Aber totzdem Danke für das Rezept

LG
pauline

Hi Kieki,

Versunkener Streuselkuchen oder auch Schokostreuselkuchen.

Der erste Kuchen ist es auch nicht, der zweite Link ließ sich nicht öffnen… Werd einfach mal googlen, jetzt wo ich weiss, wie er heißen könnte.

LG
pauline

Hallo,

habs gefunden „Versunkener Schokostreuselkuchen“

http://www.chefkoch.de/rezepte/642671165330258/Versu…

LG
pauline