Suche Küchenspielzeug für Sandwich-Toast Riegel

Hallo,

ich suche den Namen/das Produkt eines Küchenspielzeugs, dass ich als Kind mal hatte. Ich bin jetzt 25, also ich schätze Mal es ist so zwischen 15 bis 20 Jahre her.

Man konnte dort 2 Sandwich-Toast-Scheiben einlegen und Marmelade/Nutella/etc. drauf tun. Dann hatte man das ganze irgendwie zugeklappt. Dabei wurden beide Scheiben zusammen gepresst und der Rand abgetrennt, so dass man 2 kleine Riegel/Taschen erhielt die mit Marmelade etc. gefüllt waren.

Kennt zufällig noch jemand dieses Küchenspielzeug? Im Internet finde ich leider nichts.

Ich freu mich über alle Infos.

toastie maker?
Handelt es sich dabei um einen „toastie maker“?

Hallo

Spielzeug? wenn das Ding echt funktioniert hatte, dann war das ein sog. Sandwichmaker und ist nicht in der Spielwaren- sondern in jeder Haushaltswarenabteilung zu finden.

Viele Grüsse, Sama

Hallo,

meinst du wirklich Spielzeug oder ein Küchengerät? (Soll heißen, hast du das Toast gegessen oder war es aus Stoff/Plastik?) Das erschließt sich mir aus deinem UP nicht so ganz :wink:

Wenn es ein echtes Küchengerät war: Sandwich-Maker/Toaster (http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&…) gibt´s für 10€ ab und zu bei bekannten Discontern und/oder Tschibo und Co.

Gruß
finnie

(Der Sandwich-Maker ist neben Kaffeemaschine und Toaster das meist frequentierte Küchengerät in meinem 6 Personen-Haushalt :wink:

HALLO;

ICH KENNE AUCH NUR DIE ELEKTRISCHEN; Die gibts auch von Spongebob und so. Was Du aber meinst ist - wie ich es verstehe - nicht elektrisch. In der Form , wie du es beschreibst habe ich nichts gefunden, aber bei ‚BR-Spielwaren‘ gibt s was ähnliches. und auch von Hello Kitty. Da drückt es dann aus der Toastscheibe eine Kitty-Form heraus und die Seiten sind zusammengedrückt und fest. Aber natürlich nicht mit Strom getoastet.
Gruß Sylvia