Künstler gesucht
Hallo,
für einen Gottesdienst benötige ich ein oder zwei Bilder, Thema „Der Weg vom Alkohol zu meiner Höheren Macht“. Es sollte ein Aquarell sein. Geld gibt es leider keines, dafür bestimmt eine ehrende Erwähnung .
Gruß
Andreas
Künstler gesucht
Hallo,
für einen Gottesdienst benötige ich ein oder zwei Bilder, Thema „Der Weg vom Alkohol zu meiner Höheren Macht“. Es sollte ein Aquarell sein. Geld gibt es leider keines, dafür bestimmt eine ehrende Erwähnung .
Gruß
Andreas
Moin,
suche den Kontakt zu einer Gruppe der Anonymen Alkoholiker der einer anderen Selbsthilfegruppe.
Dort sollte man Dein Ansinnen wohlgefällig aufnehmen.
Gandalf
Arbeitest du für Gotteslohn? Wohl kaum
Also wenn du was willst, Geld her.
Moin Grußloser,
Arbeitest du für Gotteslohn? Wohl kaum
das tun viele. Nennt sich Ehrenamt.
Also wenn du was willst, Geld her.
Plutokrat!
Gandalf
Hallo,
ich bin schon bei den Anonymen Alkoholikern, und ich bin auch ehrenamtlich tätig )
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
ich bin schon bei den Anonymen Alkoholikern, und ich bin auch
ehrenamtlich tätig)
Dann weißt Du ja auch, dass sich außerhalb der AA kaum jemand mit dem Prinzip der Höheren Macht „wie wir sie verstehen“ gemäß des Blauen Buchs auseinandersetzen kann.
Und ich warne auch ein wenig vor dieser Idee, „wie mich der Herr vom Alk befreite“ oder Ähnliches. Das schreit nach Kitsch und wird dem schwierigen und für die meisten Alkoholikern erfolglosen Weg einfach nicht gerecht: weder im richtigen Leben, noch in der Kunst.
Gruß,
Anja
Hallo Anja,
das Bild soll für einen Gottesdienst sein, und evtl. auch für die Einlandung verwendet werden.
Hast Du Lust, mit zu machen ?
Gruss
Andreas
Hi Andreas,
Hast Du Lust, mit zu machen ?
Ich sehe, Du hast meine Hinweise nicht verstanden.
Gruß,
Anja
Hallo Anja,
ich denke, ich habe Dich schon verstanden.
Ich habe aber keine Lust, hier alles auszubreiten, weil außer dem Termin und einem groben Rahmen noch nicht so viel „steht“. Es hat etwas mit dem Thema „Sucht“ zu tun. Allerdings ist es keine Veranstaltung von AA oder einer anderen Selbsthilfegruppe, sondern wird bisher einzig und allein von mir orgenisiert. Du darfst Dich aber gerne einbringen, jede Idee oder Hilfe ist willkommen.
Gruss
Andreas