Suche Kundendienst für das Möbelhaus Airport

Hallo,

ich habe im Jahr 2009 Möbel im Möbelhaus Airport gekauft und muss diese nun reklamieren. Doch leider gibt es dieses Möbelhaus nicht mehr. Nach langem suchen im Internet bin ich nun total verzweifelt, da ich keinerlei Informationen zu diesem Möbelhaus finde. Wer kann mir da weiterhelfen?

Leider können wir Dir nicht Helfen !

Hallo Chocco,
vermutlich handelte es sich um Möbelhaus Airport in Köln, dass Ende 2009 endgültig die Türen schloss.
In diesem Falle ist der Kunde mit seinen Garantieansprüchen der Dumme. Leider.

Du kannst mir aber gerne mitteilen ob Du den Hersteller
bzw. das Modell des Möbels kennst und vielleicht auch die Art der Reklamation. Evtl. kannst Du dich direkt an den Hersteller wenden oder einen überregionalen Kundendienst in Anspruch nehmen. Dazu sollte ich aber mehr wissen.

Beste Grüße

gedo

Hallo Chocco,
von einem Möbelhaus Airport hab´ich noch nie etwas gehört. Ich könnte mir aber vorstellen,daß das Möbelhaus von irgendeinem Großengeschluckt wurde.Raik

Hallo,

soweit ich weiss hat die Porta-Gruppe Airport übernommen. Ob da nur die Immobilie oder auch
der Kundenstamm und die Verträge und die damit
verbundenen Verpflichtungen übernommen wurden
entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn nicht, hast
Du auf „normalem“ Weg schlechte Karten.

Eine Möglichkeit wäre, es über den Hersteller der
Möbel zu versuchen. Falls Du nicht weisst, wer das ist,
kannst Du mir vielleicht mal die Artikelbeschreibung
und eventuell ein Foto schicken. Vielleicht kann ich
sie identifizieren und Dir den Hersteller nennen.

Viele Grüße
Bärbel

Hallo.
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen