War gestern unterwegs und war in einem Untergrundclub, wo so ein alt hippie aufgelegt hatte. Spielte nur so psykodelik Rock aus den 60er/70er.
Ein Lied würde ich gerne wissen wie es heißt, hat wie A-Team Theme angefangen und ging locker 20 min. Gesang war wenig bis garnicht, Solo war Gitarre Bass und Drum. Am Ende war es wie am Anfang, ähnlich A-Team.
Wer kennt das Lied und Interpreten?
gruß
hallo!
das ist schwer! The Ventures mit Hawaii Five-0 vielleicht? erinnert ein wenig ans a-team aber
dauert nie 20 min. mir fällt spontan noch „in a gadda da vida“ von iron butterfly ein, dauert aber auch nur so 10 min und hat ein langes drumsolo. 
wenn du sagst 20 min, dann ist es vielleicht von the doors, pink flyod or grateful dead. das waren psychedelic bands. die haben ziemlich lange songs gejammt. müsste man halt wissen ob der song ne studio oder live version war.
schreib mir doch wenn du den namen des songs herausgefunden hast, würde mich auch interessieren. 
Hallo,
danke für deine Antwort, leider nix dabei was ich suche. In a gadda da vida ist auch gelaufen das kenne ich aber das was ich suche fängt mit der E-Gitarre an und ist wie der Riff vom A-Team geht dann ich einen chiligen Groove vom Drum über und dann kommen solos von Gitarre, drum, Keyboard oder Orgel und Bass, geht dann wieder in den chiligen Groove der Drum über und klingt dann mit dem Gitarren riff vom an anfang wieder aus. Keine Ahnung ob der 20 min. ging aber war lang, wenigsten 10min. habe zwischen durch gedacht es sein ein anderes Lied aber immer wieder der gleiche Drum groove.
Ist echt schwer habe ich auch vorher nie gehört.
gruß