Suche langsames Lied circa Ende der 80er !

Grüß Euch!

Also ich werd’ bald weich vom vielen Surfen, aber werde trotz ausreichender Online-Chartlisten der 80er einfach nicht fündig. Ich suche nun schon seit 18 Jahren ein Lied, welches vermutlich Ende 1987 Anfang 1988 rausgekommen sein muß ( weiss weder Titel noch Interpret ).

Es war leider nur einige Male im Radio zu hören (Zeitraum ca. Januar - März 1988) und die einzige Kassette, auf der ich es hatte, ist mir nur wenige Wochen nach der Aufzeichnung abhanden gekommen (zappzarapp ???).

Das Lied wurde von einer Frau gesungen und erinnert stark an das „Stop“ von Sam Brown (aber es ist offensichtlich nicht von ihr), es ist ein wenig schwermütig (langsamer Rhythmus) und hätte gut zu einem Krimi, wie „Tatort“ etc. gepasst.

Die einzigen Details, an die ich mich noch (einigermaßen) erinnern kann , sind
„oh she loves - she loves - she loves“ im Refrain und „oh wow wow oh oh“.

Das Lied muß wohl allgemein als ‚Flop‘ angesehen worden sein, denn ich habe es auch auf verschiedenen Radiosendern leider nie wieder gehört. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wer das gewesen ist, oder welchen „Stein ich noch umdrehen könnte“.

MfG - clubomatic

Sing mal die Melodie oder spiel sie per Midi ein und stell das Ganze als mp3 odfer MidiFile ins Netz. Ich hoffe, du kannst Dich noch an Melodie und Rhythmus de Liedes erinnern!? Mir „schwant“ etwas, aber ohne konkrete Ideen. Brauche noch Melodie und Rhythmus.

Gruß, Uwe

Du suchst??? Willst Du uns eigentlich verarschen?
Und in einem anderem Forum als DER Experte glänzen?

http://www.musiksampler.de/forum/showthread.php?p=131

R.