Suche Lautsprecher für iPhone

Hallo an alle zusammen!
Ich habe vor mir Lautsprecher zum abspielen von Music auf meinem iPhone zu kaufen.
Allerdings sollte alles zusammen nich mehr als 100-max.200€ kosten.
Es muss nicht unbedingt eine dockingstation sein.
Wichtig jedoch ist dass es transportable sein muss und ganz gute qualität zu bieten hat.
Ich habe schon daran gedacht einfach einen subwoofer mit 2 boxen zu verbinden und mit Chinch-Stecker mit dem iPhone zu verbinden.
So macht das ein Freund von mir und da klappt das eigentlich ganz gut.

Jetzt meine Frage an euch…
Was haltet ihr davon???
Wie macht ihr das???
Was habt ihr sonst noch für Vorschläge???

Über viele hilfreiche tipps und erfahrungen würde ich mich freuen

Gruß

Hallo, schau doch mal in einem Technikladen rein z.B. Conrad.Allerdings denke ich,hält sich der Hörgenuss bei transportablen Geräten sicher in Grenzen und die Batteriekapazität ist schnell ausgereizt.
Gruß

hallo

so wie es dein spezl macht ist es wohl die kostengünstigste möglichkeit.
mir fällt tragbar und mit ein wenig bums nur die jvc rv nb 50 oder 52 ein:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=RV-NB50E&ca…

die liegt bei 200-250 euros. klar gibt es noch viele andere tragbare systeme mit der du ein ipod oder iphone, zur not auch über klinke dein iphone anschließen kannst, aber wenn du auch mal lauter oder mit mehr bass musik hören möchtest währe die jvc meine erste wahl.

viele grüße, klaus

Hy.

„guter Klang“ ist absolut subjektiv. Ich würde als ersten Schritt mal in einen Laden gehen und mir ein paar Geräte anhören. Das Bilden einer eigenen Hörmeinung ist das wichtigste. Achte darauf, dass der Eingang des Boxensystems mit dem geringen Ausgangspegels Deines MP3 Players klar kommt, d.h. nimm ihn mit und schliess ihn an, probier auch mal ein leises Stück aus, probiere unetrschiedliche aus, verschiedene Musikrichtungen.
Wattangaben und Co sind dahinter zweitrangig.

Gruß

Hi.

Also da muss ich wirklich mal Passen! Grund, ich besitze weder Händy noch i-Phone. (bin großer Gegner davon da für mich als „Kenner“ die verursachten Umweldschäden, sinnlos verbrauchten Ressourcen sowie die wirklich ernstzunehmenden Strahlenbelastungen dieser „Kommerzgeilheilen Industrie“ ein großes Problem darstellen, und ich dieses in keinster weise unterstütze).

Da ich besagte Geräte nicht besitze kenne ich mich damit auch nicht aus. Im großen und ganzen sollten sich da aber alle möglichen Systeme anschließen lassen. Viel Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben, da ich mir nicht vorstellen kann das so ein i-Phone als „qualitiv gute Musikquelle“ ein teures LS-System lohnen würde.

Tipp. Einfach mal bei eBay gucken. Suchbegriffe : i phone lautsprecher

da wird man auf jedenfall fündig, und ist auch günstig.

Sorry das ich da nicht wirklich weiterhelfen kann.

MFG&HAVE A NICE DAY
Winne

Hi,

wenn es dich nicht stört, immer direkt am iPhone die Lieder einzustellen, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, das iPhone mittels einem Miniklinke auf Cinch Adapter mit einem Verstärker oder Aktivlautsprechern zu verbinden.

Gruß,
Nico.

Hallo,

die Idee mit dem Chinch Stecker würde ich auch empfehlen. Klappt gut und ist günstig.

Wenn Du was richtig tolles haben möchtest (musst allerdings noch etwas sparen- LOHNT SICH ABER)… dann kaufe die etwas von Bose. Da kannst Du nichts falsch machen und hast PERFEKTEN SOUND !!!

Grüsse
Michael

Hallo,

ich hoffe du hast bereits genug Antworten erhalten. Ich habe leider kein IPhone und mir erschließt sich auch kein Sinn in deiner Idee (ich nehme u.U. Kopfhörer).

Sorry

Gruß,
Pilotte