Suche Lebensmittel aus Panama

Da ich gerade längere Zeit in Panama gelebt habe würde ich in Österreich auch gerne das Essen von dort nachkochen, nur wo findet man grüne Kochbananen, geschälten Mais, Chicheme & weißes Maismehl hat jemand Ahnung? kann auch gerne ein Onlineshop sein! Danke Eva

Hallo Eva,kann dir leider nicht weiterhelfen,habe aber festgestellt,daß es hier in Deutschland Asienshops gibt,die auch Produkte aus anderen Kontinenten führen.Einen Versuch wäre es wert. LG Sonja

Hallo Eva
Wohne in Frankreich Elsass hier gibt es Ein Feinkostgeschäft das alle deine Zutaten hat.Hilft dir aber leider nicht weiter,Du wohnst ja in Austria.Ansonsten rate ich dir im web unter Feinkostladen(shop)zu suchen.
Liebe Grüsse ralf

Hallo
also soweit mir bekannt ist kannst Du die grünen Kochbananen in jedem Asiashop bekommen, aber ob Du da auch den Mais und das Mehl bekommst kann ich Dir leider nicht sagen.
Schönen Tag noch und viel Erfolg beim Kochen.
Birgit

Hallo Eva, leider weiß ich auch nicht wo du das bekommst,aber ich wünsche Dir viel Erfolg.
Als Idee hätte ich mal in einem Grossmarkt nachzufragen…
Ich wohne an der franz. Grenze in moulhouse gibt es z.B.einen super wochenmarkt mit früchten die man sonst nicht bekommt, aber wie das in Österreich ist…?
In Freiburg gibt es die sogenannte Markthalle, da gibt es Essen aus ganz verschiedenen Ländern,mußt du Dir so vorstellen, kleine Kochbereiche die man mieten kann und wo man dann seine Landesspeise kochen und verkaufen kann…vielleicht gibt es so was ja auch in einer Großstadt in Deiner Nähe?Und du könntest die Köche fragen…
Liebe Grüße chipsy