hallo, ich suche einen leerlaufstellmotor für einen Pajero V20. weis jemand wo man sowas bekommt? kann auch gebraucht sein.
hier noch die typennummer:Leerlaufstellmotor E9T15371 MD614678
Hilft das ?
http://www.google.de/search?q=E9T15371+MD614678&ie=u…
MfG
auf dieser seite war ich auch schon. da hab ich ja auch die teilenummer her. da wird aber nur das defekte teil versucht zu raparieren. ich mochte aber so ein teil selber kaufen und einbauen. wo kann man sowas bekommen?
Hallo Andreas1122,
auf dieser seite war ich auch schon. da hab ich ja auch die
teilenummer her. da wird aber nur das defekte teil versucht zu
raparieren. ich mochte aber so ein teil selber kaufen und
einbauen. wo kann man sowas bekommen?
Was sagt den der Mitshubishi Händler? Will der kein Ersatzteil verkaufen?
Schon mal beim freundlichen Autozubehör Handel versucht?
Was sagen die Herren / Damen im Pajero Forum dazu?
Schon mal versucht auf einem großen Schrottplatz zu bekommen? Bei den ganz großen kann man auch anrufen und nachfragen.
222kpl
Hallo
Was sagt den der Mitshubishi Händler? Will der kein Ersatzteil
verkaufen?
Es gibt Teile bei den Japanern die wirklich so furchtbar selten defekt gehen, daß sie
1.: Nicht mehr lieferbar sind
2.: Bedingt durch Lagerkosteneinrechnung richtig asozial teuer sind.
Ob es sich bei diesem Teil um so eines handelt ist zu befürchten anhand der schwachen Reaktion von Google/ebay.
Ähnlich wie letztens die Anfrage nach Windschutzscheibe für Frontera, gibt es nicht mehr. Eigentlich unvorstellbar, sehe vom Bus aus öfter mal solche Kisten herumfahren.
MfG
Hallo Dennis,
Es gibt Teile bei den Japanern die wirklich so furchtbar
selten defekt gehen, daß sie1.: Nicht mehr lieferbar sind
2.: Bedingt durch Lagerkosteneinrechnung richtig asozial teuer
sind.
Wenn man denn eine so exotische und alte Kiste fahren will, für die die Ersatzteilversorung eingestellt wurde und die Ersatzteile richtig teuer sind, dann würde ich eben zum Schlachtfahrzeug greifen. Das dürfte dann preislich aufs gleiche rauskommen. Den Rest des Fahrzeugs würde ich dann für kleines Geld an einen Pajero - Liebhaber abgeben.
Ansonsten gibt es dann eben nur noch die Möglichkeit sich zum kg-Preis vom Auto zu trennen. Was bei diesem Auto umwelttechnisch sicherlich vorteilhaft sein dürfte.
222kpl