Na toll! Da wird einem immer gepriesen, wie toll doch legale Downloadseiten wie z.B. Musicload wären. Jetzt will ich einmal einen Song legal runterladen und den gibt es natürlich nicht.
Ich suche nämlich „Shake you blood“ von Probot und möchte mir nicht das ganze Album kaufen. Kennt jemand eine Quelle, wo ich diesen Song legal herunterladen kann? Die Datei sollte in einem Format vorliegen, das ich normal mit WinAmp abspielen kann (womit iTunes auch schon wegfällt) und die Bezahlung sollte am besten per Telefonrechnung gehen (Kreditkarte nämlich nicht vorhanden).
Ich glaube zwar selbst noch nicht dran, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
mfg, Daniel
Also mit Google hab ich http://www.triggerfish.de/magazin/home.cfm?p=6294 gefunden, scheint zwar nur das Video zu sein, aber immerhin.
MfG Tobias
Danke, lade das Video bereits runter. Hoffentlich ist der Ton nicht zu stark komprimiert, sodass ich das ganze noch demuxen kann usw.
mfg, Daniel
Gibts hier. Gut, Preiswert und schnell
Hallo
Ich suche nämlich „Shake you blood“ von Probot und möchte mir
nicht das ganze Album kaufen. Kennt jemand eine Quelle, wo ich
diesen Song legal herunterladen kann? Die Datei sollte in
einem Format vorliegen, das ich normal mit WinAmp abspielen
kann
Das gibts unter anderem hier:
http://songs2.allofmp3.com/mcatalog.shtml?group=2978…
Ob es die von dir gesuchte Version ist weiß ich leider nicht.
Aber du kannst dir ohne Probleme 30 sec. des Songs in nicht so guter Qualität
als Vor"schau" runterladen.
Man benötigt leider eine Kreditkarte, da PayPal nicht mehr benutzt werden kann.
Ist aber der preiswerteste „russische legale“ Anbieter.
Ich glaube zwar selbst noch nicht dran, aber vielleicht hat ja
jemand einen Tipp.
Als Retter in der Not bin ich zur Stelle. 
mfg, Daniel
Gruß
Robert
In einem aanderen Thread las ich, dass „AllOfMP3“ in Deutschland leider auch nicht legal ist. Naja, ich habe das Stück mittlerweile und suche nicht mehr danach, es ärgert mich auch nur, dass einem immer gepriesen wird, wie toll doch legale Downloadseiten seien, sie aber das, was ich suche, nie haben. Da wird man doch in die Illegalität gezwungen!
mfg, Daniel