Suche Lektorat für meine Wirtschaftsdiplomarbeit

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. Der konkrete Bereich meiner Arbeit besteht darin, dass ich die Zukunft der Nachtspeicher erklären, deuten und analysieren kann.
Vor kurzem hatte ich einen Nervenzusammenbruch und bin dadurch in diese Misslage gekommen.
Bei WEr-WEiss-Wass hoffe ich das ich geeignete fürs Korrekturlesen bzw. Lektorat eine netter Person finde, die meinen Text konkret auf die Lücken hinweisst und mit Lösungsansätzen weiter behilflich ist.
Ich will unbedingt erfolgreich Abschluss machen. Für Konkrete Lektoratsangebote mit Erfahrung im Bereich Wettbewerbsanalyse im Bereich der Zukunft von Elektrischen Heizungen wäre ich dankbar, damit ich konkret weiter an der Arbeit arbeiten kann.

Hallo,
bitte schau mal auf die Seite www.schreibenlesenabgeben.de, dort gibt es neben einem Lektorat auch Möglichkeiten, sich beraten zu lassen.
Viele Grüße
Textcoach

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Ich bin zwar „Expertin“ für Lektorat, aber nicht für wissenschaftliches, sondern belletristisches Lektorat. =(

Frag am besten noch mal einen anderen Experten. Viel Glück!

Antje Wagner
(www.wagnerantje.de)

Hallo

Es könnte sich lohnen, wenn Du die Studentenzeitungen in Deiner Stadt einmal nach solchen Angeboten durchsuchst. Auch eine entsprechende Recherche im Internet (am besten nach dem Begriff „wissenschaftliches Lektorat“) könnte Dir entsprechende Dienstleister ausspucken.

Dir viel Erfolg!

Anne Oppermann

Guten Tag,
leider kenne ich keinen Lektor für diesen Bereich.
Doch auf www.lektorat.de kann man Ihnen vielleicht eher weiterhelfen.

Liebe Grüße
Heike Prassel

Leider kann ich Ihnen nicht helfen. Ich muss Sie allerdings auch darauf aufmerksam machen, dass ich Ihnen nach den Regeln von wer-weiss-was hier gar kein Angebot machen dürfte. Auszug aus der „Hilfe“ von wer-weiss-was: " wer-weiss-was soll nicht zur Anbahnung von Geschäftskontakten dienen - entsprechende Einträge löschen wir."

Zuerst einmal wünsche ich Ihnen ganz viele gute Ideen für Ihre Diplomarbeit. Hier im Raum Augsburg und dank der Uni Augsburg korrigiere ich immer wieder Diplomarbeiten aus den verschiedensten „Disziplinen“ für einen Stundenlohn von 10 Euro…
„Nebenbei“ schaue ich mir natürlich auch die Gestaltung an…
Und das alles unter: [email protected]
per E-Mail…

Ihr
Günter Ober Oberhuber
(Spk.Fachbetriebswirt FH)
und seit 46 Jahren als Korrektor tätig…