Ich suche Verstärkerplatinen(Bausätze) für 2 Mono Endstufen. Habe Gehause mit Kühlkörper und Netzteil (± 85 VDC!(170V=)).Qualitativ eher hochwertig (POA 6600) die Spannund ist sehr hoch weshalb ich auch schon im PA Bereich etwas gesucht hätte. Die Platinen sind aus meiner Sicht nicht mehr zu retten und Ersatzteile gibt´s nicht (mehr)… Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank!
hallo schuasta
schau mal auf der seite von hifiakademie.de nach. sind für den preis recht gut.
ansonsten müsste ich selbst googeln…
viele grüße, klaus
Ob sich eine Rekonstruktion der Leiterplatinen lohnt, hängt unter anderem davon ab ob alle Bauteile noch OK sind oder diese noch im Handel erhältlich sind.
eine Klangqualität wie im Urzustand wird man aber nie wieder erreichen. Ich würde eine Neuanschaffung in Betracht ziehen, oder vielleicht bei eBay was gebrauchtes. Wenn es nur um Ausgangsleistung geht sind die Preise doch nicht mehr sehr hoch.
Ich suche Verstärkerplatinen(Bausätze) für 2 Mono Endstufen.
Habe Gehause mit Kühlkörper und Netzteil (± 85
VDC!(170V=)).Qualitativ eher hochwertig (POA 6600) die
Spannund ist sehr hoch weshalb ich auch schon im PA Bereichetwas gesucht hätte. Die Platinen sind aus meiner Sicht nicht
mehr zu retten und Ersatzteile gibt´s nicht (mehr)… Hat
jemand einen Tip?
Vielen Dank!
Schon mal von SAC (www.sac.de) gehört? Kontaktiere bitte die 07664920638, da kann Dir bestimmt geholfen werden.
Leider kann ich beim elektronischen Aufbau innerhalb von Geräten nicht helfen.
Leider kann ich beim elektronischen Aufbau innerhalb von
Geräten nicht helfen.
trotzdem Danke!
ciao
Danke für deine Antwort,
Bauteile giebts schon, allerdings sind die Platinen schon sehr marode, Ich wollte eine Verstärkerschaltung ähnicher leistung einbauen - eher aus jux weil die Netzteile so cool sind.
aber Danke!
Hallo Schuasta,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Jan
Na dann viel Spaß und Erfolg
hallo,
weiß leider jetzt keinen IC, der mit dieser Spannung arbeitet und hab auch keine Idee, wo ich diese Platinen Beziehen würde…
mfg,
andi