Suche 'Letter on the Blind' von Javier Tellez

Ihc habe während der Nuit Blache in Paris den Kurzfilm „Letter on the Blind, For the use of those who see“ von Javier Tellez gesehen und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit dieses Erlebnis zu wiederholen. Weiß jemand wo man soetwas eventuell kaufen, herunterladen, oder online sehen könnte?

Ich danke sehr herzlich im Vorraus,
Gregor

Hallo, Gregor,
vielleicht kommst Du über die Galerie Kilchmann, Zürich http://www.artnet.com/Galleries/About.asp?G=&gid=138…
an ihn heran. Die bieten jedenfalls Fotos von ihm an.

Gruß
Eckard

Ich danke dir. Schon soweit hat mich meine Suche nicht gebracht. Dennoch suche ich leider den gesamten Film und bin bei dieser Suche, bis jetzt, noch sehr erfolglos geblieben.

Aber auf jeden Fall schonmal ein ganz herzliches Dnake für deine Mühe und ein frohes neues Jahr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Gregor,
Der Film ist wohl nicht im Internet veröffentlicht oder auch gegen Bezahlung erhältlich. Auch ist der Künstler nicht mit eigener Webseite im Netz.

Daher mein Vorschlag über diese Galerie zu versuchen, an den Film heran zu kommen oder zumindest eine Bezugsmöglichkeit zu erfahren. Möglicherweise kann man sogar für Dich Kontakt zum Künstler vermitteln.

Jahreszeitlichen Gruß und Wünsche
Eckard