Suche letzte Vers. von AOL 6.0 (spez. für XP+dsl)

Hallo,

ich suche die allerletzte Version von AOL 6.0 (speziell für WinXP und dsl).

Die Version wurde laut AOL nur Auf Anfrage verschickt, und lag ca. im Dezember in der Computerbild und Online Today (laut AOL-Auskunft.

Der AOL-Mann suchte selbst danach (Stichwort: Softwarearchiv) fand aber nichts.

Wo kann ich das Programm herunterladen, oder die CD herbekommen.

Es geht darum, das man anscheinend mit der Version 6 die Möglichkeit hat die Internetverbindung mit MS-ICS im Netzwerk zu verteilen. Es gab einen Dummy im DFÜ-Netzwerk, den soll man als die zu teilende Verbindung wählen. Auch ein Automatisiertes starten war mit dem Eintrag möglich (in 7.0 nicht mehr, wohl um „Standleitungen“ zu verhindern).

Hallo,

ich suche die allerletzte Version von AOL 6.0 (speziell für
WinXP und dsl).

Die Version wurde laut AOL nur Auf Anfrage verschickt, und lag
ca. im Dezember in der Computerbild und Online Today (laut
AOL-Auskunft.

Ich habe eine CD mit der AOL-Version 6.0 übrig. Ob sie speziell für WinXP und dsl ist, weiß ich nicht.

Version 7 erfüllt auch diese Anforderungen, aber offenbar geht es um etwas anderes.

Wenn Du die CD haben möchtest, dann maile mir bitte.
Gruß, R.

Hallo.

Ich habe mit AOL gesprochen, und man sagte mir das es keine Version 6 gibt die unter WinXP läuft. Es gibt nur eine Version 6 die dsl kann. Aber auch nicht unter WinXP.

Diese Version 6 (AOLdsl als CD-Name neben dem Laufwerksbuchstaben) haben wir anscheinend mit der Anmeldung bekommen. Es wahr die erste AOL-Version mit CD-Unterstützung (6.0). Ich habe einige AOL-6-CD’s, aber nur eine heisst „AOLdsl“.

Es gibt wohl eine Möglichkeit mithilfe der Installation (und dem was hängenbleibt = dsl-Treiber usw.) von Version 7 die Version 6 zu installieren.

Oder einen Router mit Win98 + AOL 6.0 (DSL). In 6.0 bleibt der „WAN-Miniport“ Adapter dauerhaft bei den Netzwerkverbindungen. In 7.0 verschwindet er immer nach dem beenden der Verbindung (erscheint nach aufbau).

Grüße,
Tobias Claren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]