Suche Lied

Hallo Leute,

war gestern aufm Abiball, und da haben die mehrmahls nen Lied gespielt mit einem ganz bekannten Refrain, leider weiss cih nicht von wem das Lied ist und wies heist.

Der Refrain geht immer so oder ähnlich, der Text war Englisch: We singing la, lalalala, la la la la lalalala.

So in der Art, ich habs auch mitm Handy aufgenommen, nen bisschen kann
mans verstehen, die Quali ist leider nicht so toll. Hier die 2 Files, vielleicht kann mir einer helfen

http://mitglied.lycos.de/WickedWick/Astra/lied1.wav
http://mitglied.lycos.de/WickedWick/Astra/lied2.wav

Hallo,

sämtliche Abspielprogramme für WAV-Dateien, die ich habe, bezeichnen die Dateien als „invalid“, „corrupt“ oder „beschädigt“. Kannst du sie nochmal neu hochladen? Oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Christopher

Also bei mir und auch anderen gehts einwandfrei. Komisch!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also bei mir und auch anderen gehts einwandfrei. Komisch!

Inzwischen ist es mir auch gelungen. Allerdings kann ich kein Lied erkennen.

Gruß
Christopher

Hallo,

ist ein Ausschnitt von Don´t you von den Simple Minds

Viele Grüsse
Merit

--------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht

bingo!
das ist es - haette ich aber ohnen deinen hinweis kaum erkannt
gruss
khs

Vielleicht: Iggy Pop - Passenger?
Hallo WickedWick,

tja, also hinsichtlich der Melodie gebe ich Merit recht, das klingt tatsächlich nach Simple Minds - Don’t You (Forget About Me)". Dort heißt es aber - und das nur am Ende, nicht in jedem Refrain: „I say laa, lalalalahaa, lalalalahaa, lalala lallala lahaaahaaa…“.

Die Zeile „Singing laa laa laa laa laalalalaaa…“ gäb’s aber in Iggy Pop - Passenger , was allerdings nicht im allerentferntesten mit den (übrigens nicht direkt zu öffnenden) Hörproben in Verbindung zu bringen ist :o)

Nun bin ick jespannt, wasset wüaglich waah.

Grüßken
-R o b.

ich muss zugeben, mehr als das lalala in der zweiten
Hörprobe habe ich nicht verstanden, ich vermute aber
das die eine Coverband da hatten und deshalb vielleicht
nicht 100% Textsicher waren?

Die erste Hörprobe hätte meine Spülmaschine sein können,
aber die war definitiv am Wochenende zuhause.

Grüsse
Merit