HalloExperten,
vor einigen Jahren hörte ich das Lied durch den WC Lautsprecher in der Schweiz. Ich habe es mir in D sofort gekauft, kann es in meiner Sammlung aber nicht mehr finden.
Es ist melancholisch, von einer jungen Frau gesungen, die immer aufzählt, if you are a … I will be …, es geht darum, dass sie ihn immer beschützen will.
P.S.
Wenn ihr nicht auf das Lied kommt, dann nennt doch bitte einfach ein paar Namen von Sängerinnen, ähnlich wie Nelly Furtado oder Loreena McKennitt. Dann fällt es mir sicher ein.
MFG
Pluto
mein erster Gedanke war Maria Mena mit Just Hold Me. Diese if… I would… Sätze gibt’s da reichlich. Leider will sie eher beschützt werden als beschützen.
Und leider sind sich Nelly Furtado und Loreena McKennitt so gar nicht ähnlich. Da könnte man jede erdenkliche Sängerin vorschlagen…
danke erst einmal,
ich glaube auch, dass das if gar nicht gesungen wird, sonder so: you are a sailing ship, I will shelter yoy.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee.
MFG
Pluto
der Name wird eingegeben und es werden ähnliche Sänger- innen angezeigt, wobei sich das Ergebnis an der Eingabe anderer Teilnehmer orientiert und daraus eine Art „Musterkarte“ erstellt.
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deine Mühe. Zwar bin ich in der Sache noch nicht weiter, aber die Suchmaschine ist ja wirklich toll. Mal ganz was anderes.
MFg
Pluto