Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied, das derzeit wohl recht „in“ zu sein scheint (Habe kein Radio und auch kein TV, höre es nur dauernd wenn ich unterwegs bin einkaufen oder irgendwo sonst).
Es wird von einer Frau gesungen, enthält vorwiegend Sprechgesang (so ähnlich wie bei Songs von „The Streets“) und es ist irgendwie so eine Mischung aus rap/rock/soul… keine Ahnung. Habe es bisher nirgends finden können.
hallo!
vielleicht suchst du soko - i’ll kill her… erinnert auf jeden fall ein bißchen an the streets und sie hat den süßesten akzent, den es gibt. aber ist mehr singer/songwriter als „soft rap“.
steh seit langem auf sie, und hab mittleirweile von freunden gehört, dass der song seit einer wche öfters im radio gespielt wurde. falls das nicht ist, was du suchst, wirst du es wahrscheinlich trotzdem mögen.
einfach soko bei youtube eingeben (demoversion, hört sich wahrscheinlich anders an als die radioversion)
anonsten fällt mir noch robyn ein. die sollte leicht im netz zu finden sein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
vielleicht suchst du soko - i’ll kill her… erinnert auf
jeden fall ein bißchen an the streets und sie hat den süßesten
akzent, den es gibt. aber ist mehr singer/songwriter als „soft
rap“.
steh seit langem auf sie, und hab mittleirweile von freunden
gehört, dass der song seit einer wche öfters im radio gespielt
wurde. falls das nicht ist, was du suchst, wirst du es
wahrscheinlich trotzdem mögen.
einfach soko bei youtube eingeben (demoversion, hört sich
wahrscheinlich anders an als die radioversion)
anonsten fällt mir noch robyn ein. die sollte leicht im netz
zu finden sein
danke für die antwort. leider ist es weder soko noch robyn. war mir fast klar, dass diese vage beschreibung nicht ausreicht das lieb zu finden… dennoch dachte ich, ich probier s mal. kann mich dummerweise auch nicht an liedzeilen erinnern… ach menno
danke für die antwort. leider ist es weder soko noch robyn.
war mir fast klar, dass diese vage beschreibung nicht
ausreicht das lieb zu finden… dennoch dachte ich, ich
probier s mal. kann mich dummerweise auch nicht an liedzeilen
erinnern… ach menno
Aber danke für die antwort!
aber jetzt vielleicht: kate nash!!!
vor allem weil du geschreiben hast dass du es überall hörst. die läuft echt oft, vor allem in geschäften!
es ist auf englisch, mit einem leicht britischen akzent.
Hast du’s dann schonmal mit Lilly Allen probiert? Oder Amy Winehouse („Valerie“ mit Mark Ronson), oder vielleicht „American Boy“ von Estelle mit Kanye West?
Amy Winehouse: [YouTube: „valerie- amy winehouse feat mark ronson“]
Estelle: [YouTube: „Estelle Ft. Kanye West - American boy [OFFICIAL MUSIC VIDEO]“]