Suche Lied 'American Woman'

Hallo,

ich höre aktuell immer ein Lied (Charts) welches die Melody von „American Woman“ benutzt, weiß jemand wie das heißt und von wem das kommt? Kann leider nicht mehr zum Lied sagen.

Gruß
Andreas

Hallo Andy,
meinst du „The Guess Who“ oder Lenny Kravitz?
Gruß,
lynndinn

Hi,
meinst du diese furchtbare Version von Culcha Candela »Somma im Kiez«?
http://www.youtube.com/watch?v=9_ltKhqI-cg
Manche Covers gehören einfach verboten!

Gruß
Magnus

Hi,

ja genau das meinte ich, hätte allerdings jetzt auch nicht erwartet,
das das von Culcha Candela ist…

Trotzdem Danke!

Allerdings… Ich musste mir vor kurzem einen ganz grauenhaften Trance-Remix von John Miles’ „Music“ anhören. Ich empfand das als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Kiddies, die mir das vorführten (ich hab’ die ja echt gern, so problematisch wie sie manchmal auch sind), fanden es toll. Leider. Zum Glück habe ich aber auch die Möglichkeit, innerhalb der Einrichtung, in der ich mit den Kindern zu tun habe, in den Ferien einen größeren musikalischen Diskurs zu machen, der bereits großen Anklang bei denen gefunden hat. Obwohl sie wissen, dass neben aktuellen Stilrichtungen auch andere Themen drankommen. Hrhrhr… Ich freu mich schon wie blöd auf „The Wall“.

Naja, nochmal zurück zur Vergewaltigung von Musikstücken:
Wenn sich irgendein DJ oder Producer oder sonstwas mal an Stairway to Heaven vergreift, schafft er sich in mir einen sehr großen Feind. Im Sinne von „Seek and Destroy“.

Hi,
Oh je, stairway to heaven wurde locker 50 mal gecovert – und die meisten Versionen sind richtig übel!

… die haben vor nichts mehr ehrfurcht.

Gruß
Magnus

Dann ist dieser Kelch bisher, zum Glück, an mir vorüber gegangen.