Huhu^^
Ich bin auf der Suche nach einem Lied, an das ich mich heute zufällig erinnern musste da ich es früher sehr gern gehört habe. Allerdings weiß ich echt nicht mehr wie es heißt ;(
Als hauptsächlich erinnere ich mich an dem Videoclip.
In dem tanzten die Insassen einer Psychiatrie zu dem Lied, zum Schluss des Clips wurde das Radio aus dem das Lied kam ausgemacht.
Das Lied ordne ich dem Zeitraum 2000-20003 zu. Es war in den Charts vorhanden belegte dort aber soweit ich noch weiß keine Toppositionen.
An den Text kann ich mich leider auch nicht erinnern^^*
Leider habe ich nicht mehr Infos, aber ich hoffe mal dass vielleicht jemand über meine Suchanfrage stolpert und mir weiterhelfen kann.
vielen dank =)
Hi
Weißt du zufällig welches Genre es was?
Mir fällt da eigentlich spontan nur „Green Day - Basket Case“ ein ( http://www.youtube.com/watch?v=1FxxHuIwY0A ), aber da ist kein Radio, da wird nicht getanzt,…
Also von Green day war das Lied leider nicht.
Das Genre kenne ich leider nicht. (Ich höre eigentlich alles Queerbeet und für die Genres an sich interessiere ich mich dann nicht).
Ich versuche es mal zu beschreiben^^*
Also die Sängerin ähnelte in etwa Enya, wobei es von der Musik her „peppiger“ war, die Sängerin hat soweit ich es noch weiß recht hoch gesungen/die Stimme wurde höher „verzerrt“.
ich bin mir durchaus bewusst dass sich meine Beschreibung echt schlecht ist aber ich weiß wirklich nicht wie ich es besser ausdrücken soll, sry ^^*
Könnts was von Dido sein?
grüße
Andy