Suche Lied aus den 09ern

Hallo,
ich erinnerte mich kürzlich daran, in den 90ern (Mitte bis Ende wahrscheinlich) ein Lied sehr gemocht zu haben, ohne dass ich noch wüsste, wie es heißt oder von wem es ist. Woran ich mich noch dunkel erinner ist das Video: eine Frau läuft einen Flur entlang, reißt immer wieder Türen auf, findet aber anscheinend nicht, was sie sucht. Am Ende erwischt sie eine Tür, die die Nummer der Band oder des Titels hat glaub ich, Nummer 100 oder 101. (Wenn man sowas dann googlet, kommt aber überraschenderweise nichts nützliches). Hinter der Tür ist die Band und die Frau ist total glücklich. Musikrichtung, gemessen an dem, was ich damals so gehört habe, wahrscheinlich Rock/Alternative die Richtung, wahrscheinlich hab ich das Video auf viva2 gesehen.
Ich fänds großartig, wenn mir anhand dieser zugegebenerweise leicht vagen Angaben jemand helfen könnte…

bei der Beschreibung fällt mir auf anhieb irgendwie „Rescue me“ von Bell, Book & Candle ein … Kann jetzt sein dass ich komplett daneben lieg, aber nen Versuch isses wert :wink:

Muse - Uno
Hi

Ich tippe auf: Muse mit Uno
http://www.youtube.com/watch?v=tbPA58xJI24&feature=r…

Gruß
Brink

Hi Brink,

jap, das war es. Das Lied hab ich aber auch noch :smile:
Vielen Dank, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen!