Suche Lied aus den 90er

Hallo, ich suche ein Lied von dem ich leider nur einen Schnipsel kenne und diesen nicht einmal korrekt. Im Refrain heißt es etwas wie „when you get older, you will see it like I“. Das Lied ist, vermute ich, aus den 90er. Es hat einen Hauch von Trance Musik.

Hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung?
Ich würde mich sehr freuen, danke!

Viele Grüße, Cyorr

Hi,

ich kann dir leider nicht helfen. Sonst fällt dir zu dem Lied gar nichts mehr ein?

Liebe Grüße
Karo

Hallo Cyorr,

Sorry, das sind echt zu wenig Informationen. Ich kann dir da echt kaum weiterhelfen. Ich kenne kein Lied das „when you get older, you will see it like I“ (Das erinnert mich irgendwie an K´naan - Waving Flag) im Rafrain hat. Das einzige was weit entfernt ähnliche Lyrics hat und in die Richtung Trance Elektro und 90ér hinkommt ist „Master Blaster / How old are you“, aber ich glaube nicht das dieses Lied suchst.

Lg, Martini

Danke für die Antworten. Nein, die von dir genannten Lieder sind es leider nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass es vor 2000 veröffentlicht wurde.
Mir fiel gestern noch die Melodie ein, aber leider keine weiteren speziellen Wörter. Es klingt ein wenig nach Pet Shop Boys Stil, wobei die Stimme etwas sanfter ist. Könnte evtl. aber doch von den Pet Shop Boys sein. Ist dann aber ein weniger bekanntes Lied von ihnen. Ich werde mir mal ein paar Lieder von denen anhören.

Viele Grüße, Cyorr

hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
gruß,
andreas