Suche Lied aus den 90ern

Aus dem Schatten von Depeche Mode, Camouflage und Alphaville stieg in den 90ern ein Insidertipp in die deutschen Charts ein. Begonnen hatten die beiden Männer Ende der 80er und schafften 1993 mit ihrem zweiten Album den Durchbruch. In der Folge der steigenden Bekanntheit entwickelte sich ihre allererste Single aus dem Jahr 1991 immer mehr zum Kult. Wie hieß dieses Lied in welchem Vögel eine große Rolle spielen?

Hallo,

da fällt mir nur Wolfsheim ein mit „The Sparrows and the Nightingales“.

Dietrich

Hallo
deine Frage klingt wie abgeschrieben aus einer zeitung oder so…

wenn es die Lösung gibt , kannst du die dann mal veröffentlichen?

Gruss Michael