Suche Lied aus kubanischer Disko

Hallo,

ich war gerade für 2 Wochen auf Kuba und dort auch in ein paar Disco’s.
Dort habe ich ein Lied gehört, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider kann ich kein Spanisch und erinnere mich nur noch an Bruchstücke des Textes. Ein Teil des Refrains hört sich für mich so an (wie gesagt ohne Spanischkenntnisse):
„… Tanga, Tanga, Tangaaa,
dum di dudum di dum di dum dum,
Tanga, Tanga, Tangaaaa,…“

Es scheint dort ein relativ populäres Lied zu sein. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass hier jemand sogar anhand dieser wenigen Informationen, die ich geben kann, den Song erkennt.

Viele Grüße.

Hi,

das sind meines Erachtens zuwenig Angaben.

Wo warst du denn da in Kuba? In Varadero oder im Landesinneren?

Das was du in Varadero meist zu hören kriegst sind internationale Latinohits. Da kann man dann einfacher was finden. Wenn du allerdings im Landesinneren warts und aus irgendwelchen „Blastern“ was gehört hast dürfte sich die Suche schon schwieriger gestalten.

Wenn man dann keine „Tapes“ dort gekauft hat hört man das Lied dann evt. nie mehr:wink:

Grüßle,

Ralf

Ich war in Varadero im Hanvanna Club (heißt wirklich wie die Rum-Marke) und sie haben dort wirklich eher internationales gespielt. Kannte das Lied leider trotzdem nicht :frowning:

das wird wohl eher „tenga“ heißen, was so viel bedeutet wie: „Hier! Da, nimm!“. Von „The Glitz“ gibt es einen Song dieses Namens, der passt aber nicht so ganz auf deine Beschreibung.

Danke, erstmal für die Interpretation. Leider ist das nicht das von mir gesuchte Lied. Dein Vorschlag ist eher House, wobei das Lied, das ich suche wohl eher in das Genre Hip-Hop oder Reggeaton einzuordnen ist.

Lg