Suche Lied aus 'Stadt der Engel'

Hallo Mitwisser *wink*!
In dem Film „Stadt der Engel“ soll es eine Szene geben, in der die Hauptdarstellerin, ich glaube im Krankenhaus, im Bett liegt und Nicholas Cage unsichtbar neben ihr. Das Lied, das diese Szene begleitet, suche ich, weiß jemand, wie es heißt und wer es singt?
Danke im voraus,
Twoolie

Hallo Twoolie,

ich bin mir nicht sicher, ob das Lied, das ich meine, auch zu der von dir beschriebenen Szene gehört. Aber in dem Film gab es einen Song, der mich total bewegt hat, und zwar:

„Angel“ von Sarah McLachlan.

Vielleicht ist es ja das, welches du suchst.

Gruß Anna

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht

hallo!

wenn du die szene meinst, in der es draußen blitzt, regnet und stürmt, und meg ryan in ihrem dunklen schlafzimmer steht, seth (unsichtbar) auftaucht und sie ihn dann bittet dazubleiben bis sie eingeschlafen ist, dann ist es das lied von anna.

übrigens kommt gleich danach ein filmfehler: sie wacht auf, erhebt sich halb aus dem bett, die deck rutscht etwas runter, danach wechselt die kamera, man sieht sie flach im bett liegen, die decke bis zu den schultern hoch!

gruß
yvi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke,
genau das war’s!
Gruß, Twoolie