Suche Lied ("gesungener" Fetzen verlinkt)

Mir geht schon den ganzen Tag ein Liedfetzen im Kopf rum, das macht mich noch wahnsinnig.

Bin schon meine ganzen Shazams der letzten Tage durchgegangen, aber da ist es nicht dabei.
Muss wohl bei Alexas Autoplay-Funktion (oder wie das heißt) gekommen sein.

Hab den Fetzen „gesungen“, wobei der Text natürlich zu 99,9 % falsch ist.
Wenn ihr bereit wärt, euch das verlinkte File anzuhören, ohne mich für seelische Grausamkeit oder auditive Körperverletzung haftbar zu machen, würde ich mich unglaublich freuen :wink:

LG Christoph

Das müsste „Sunroof“ sein von Nicky Youre & Dazy:

2 Like

Danke dir. Die ersten 7 Sekunden passen! Das ist schonmal was. Aber das ist nicht das Lied was ich meine. Vielleicht ist das, was ich suche, ne Coverversion davon, oder umgekehrt.

Ich hätte noch erwähnen sollen, dass es von einer Frau gesungen wird und das „Bam bam bida di dam da“ wirklich vorkommt. Nur den englischen Text hab ich mir irgendwie aus der Erinnerung zusammengereimt.

Das „Bam bam bida di dam da“ kommt tatsächlich im Text vor (sh. Untertitel)! Und die Stimme des Sängers ist tatsächlich ja auch sehr hoch gesungen?

1 Like

Disturbia kenne ich wirklich gut, das meine ich nicht. Aber ich kann verstehen, dass man bei „Bam bam bida…“ sofort an Disturbia denkt :wink:

Das ist „La da di da da“. Kann es auch gewesen sein. Aber es kam auf jeden Fall Text davor, und es war definitv eine Frau.

Und es kam mehrmals, nicht nur einmal am Anfang…

Ggf. kommst Du auf Ideen, wenn Du mal Sunshine live hörst oder Musikfernsehen schaust.

Guten Morgen,

ist es vielleicht das, was Du suchst:

Eliza Rose, Calvin Harris - Body Moving (Official Video)