ich suche derzeit mal wieder ein Lied. Hab die Melodie so gut es ging und so gut ich mich erinnern kann auf einer Piano App nachgespielt (in zwei Tonlagen), allerdings mehr schlecht als recht und ihr müsst den Sound ein bisschen aufdrehen.
Ich glaub, ich hab es auf einem Sender gehört, der so Dance- und Clubmusik spielt, die Stelle, die ich gespielt habe, wird von einem oder mehreren Männern gesungen, leider weiß ich den Text nicht, da könnte ich nur spekulieren, ich glaub, irgendwas mit „get it on“ and „wanna be“, aber wer weiß…
Müsste eigentlich ziemlich bekannt sein, vielleicht kann mir jemand helfen.
Das ist ein modernes Lied, das typischerweise auf Pro 7 in einem Beitrag über Promis, Models, Partys oder was weiß ich kommen würde. Und es geht schon so, wie gespielt, die Stelle wird von einem oder mehr Männern gesungen, oder sogar einem Chor, bin nicht sicher. Mir wurde gesagt, man würde es erkennen, wüsste aber nicht den Interpreten.
Wenn man Deine Textfetzen bei Google eingibt, wird u.a. Kelis - In Public vorgeschlagen. Kannte ich nicht. Und leider ist es eine Frau. Aber: vielleicht eine cover version?!
Ich habs gefuuuuundeeeeen DDD decisions von bogore. danke für deine mühe. die textfetzen sind wahrscheinlich quark. gefunden hab ichs durch zufall im radio.