Suche Lied kenne aber nur Video

Hallo zusammen,
Ich suche schon lange nach einem Lied wo von ich aber nur einen kleinen Teil des Musikvideos kenne.In dem Teil sieht man eine Frau in einem roten Kleid die vor Gericht steht.
Der Sänger ist einer der Richter. Alle Richter klopfen mit ihren Kugelschreibern im Takt.
Das Lied ist schon ein Paar Jahre alt.Mehr weis ich leider nicht mehr.Ich würde mich auf eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus.

na ein paar informationen wären aber schon besser… z.b was für ein lied: langsam, schnell, deutsch, englisch oder, oder…

Das Lied ist englisch, eher schnell , eher traurig und kam zwischen 2008 bis 2012 raus.Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Hallo,
ist es event. dieses Lied/ VIdeo?
http://vimeo.com/12018584
LG
emptee

Ja das ist das Lied.Danke,ich hätte nicht gedacht das man mit der Beschreibung etwas anfangen kann.Vielen Dank.

Ich bin jetzt erst darüber gestolpert und habe mir das Video bei Youtube angeschaut, weil der Vimeo-Link nur mit Anmeldung funktioniert hätte. Ja, ich weiß, " Die letzte Antwort in diesem Thema war vor über 9 Jahren ." :joy:

Das Kleid der Frau war schwarz und nicht rot, und es war nicht der Richter (der eine rote Robe trug), sondern vermutlich der Angeklagte, und die Frau stand zwar „vor Gericht“, aber vermutlich als Zeugin, aber ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass man mit der Beschreibung etwas anfangen kann. :joy:

@emptee, Respekt! (auch wenn du seit 2014 auch nicht mehr im Forum warst!)

Wo und weswegen stolpert man über 10 Jahre alte Beiträge?

Nicht, dass es irgendwie relevant wäre, aber ich will mal nicht so sein. Ich habe ein aktuelles Thema angeklickt, und über „Vorgeschlagene Themen“ (unterhalb der Beiträge) wurde an dieser Stelle dieser Thread vorgeschlagen.