hey leute,
also ich habe folgendes problem:vor ca.nem jahr hab ich ziemlich oft ein bestimmtes lied gehört/auf youtube gesehn, was sehr schön war und dessen video sich bei mir eingebrannt hat.nun weiß ich nur leider nicht mehr wie das lied oder der sänger heißt:smile:ich weiß nur dass ich es sehr gern gehört habe und es, wie gesagt schön war, und das ich es wieder hören will:smile:also ich fang einfach mal an das video zu beschreiben, vielleicht weiß ja einer von euch weiter^^
zuerst zeigt es einen mann (der sänger)der soweit ich weiß auf einer straße klavier spielt und dabei singt.später schwebt er samt dem klavier in der luft,aber in der höhe dass man auch noch die straße sehen kann.aber ich weiß nicht ob das schon von anfang an so ist.ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen dass das lied natürlich von liebe handelt.denn während er schwebend klavier spielt sieht man unten in der menschenmenge zwischen all den leuten einen jungen mann und eine junge frau sich entgegenkommen.dann wird das leben gezeigt das die beiden (scheinbar) führen werden, kurze ausschnitte mit kind und haus etc.der sänger schwebt also weiterhin in der luft während die geschichte von den beiden erzählt wird, so denkt man…denn am ende des liedes laufen beide einfach aneinander vorbei.ich schätze mal das der sänger (dessen namen ich nicht kenne!!!) damit überlegt was sein könnte wenn…naja wie gesagt sie laufen aneinander vorbei, sehn sich zwar an, aber bleiben fremde.am schluss ist mir noch ein ziemlich prägsames bild in erinnerung geblieben…das klavier fällt aus der höhe in der es schwebt auf den asphalt und zerschellt.(der sänger ist weg)naja, so viel dazu:smile:
ich wär mehr als glücklich wenn mir einer weiterhelfen könnte:smiley: danke im voraus…
ich bilde mir ein das der vorname des sängers daniel ist…aber ich hab keine ahnung^^
Hi
Das findest du (vielleicht) direkt bei YouTube heraus. (Wenn du diesen Verlauf nicht manuell bei YouTube gelöscht hast.)
Log dich ein und dann klicke auf. „Meine Videos“ oder „Favoriten“ In der linken Spalte findest du als ersten Eintrag „Protokoll“. Da klickst du drauf und findest alle Videos, die du jemals bei YouTube angesehen hast. Es sei denn, du hast es irgendwann mal manuell gelöscht.
Viel Glück.
Gruß Nino