Ich suche ein Lied, dass von etwa 2003 sein muss. Es kann auch ein paar Jahre älter oder jünger sein, aber ich glaube eher jünger.
Das Musikvideo ist schwarzweiß und man sieht den Tagesablauf eines Mannes. Dieser wird am Ende erschossen und seine Freundin sieht seine Leiche, aber kurz danach sieht sie, wie er sie anguckt und danach weggeht. In dem Video wird mehrmals die Zeit eingeblendet(zb. 8:00 am).
Das Video lief mehrmals auf MTV.
Soweit ich weiß, rapt bei dem Lied ausschließlich ein Mann.
Ich hoffe jemand kennt das Lied.
hi orangeman,
mir kommt das lied auch bekannt vor, nur war ich in dem jahr im ausland und da liefen natürlich andere lieder als in deutschland. viel glück bei der suche!
grüße,
adina
Hallo weißt du noch in welcher Sprache gerappt wurde war die Person schwarz. weiß asiatisch etc.?
Vielleicht fällt dir auch noch das Thema des Tracks ein oder ein paar markante Textzeilen?
MfG B4L
http://www.youtube.com/watch?v=Do5MMmEygsY
kann es sein, dass du das hier suchts??
habs heute auch wieder gefunden
könnte deinem entsprechen wegen uhreit usw
Danke Danke Danke Danke !!
Ich kann dir wirklich nicht genug danken ! Ich hätte nie gedacht, dass ich das Lied noch jemals wieder finde und es hat mir jede Woche mindestens einmal den Kopf zerbrochen. Vielen, vielen Dank 
Mir gings genau so
hab wie ne irre gesucht und bin deshalb auch auf deine frage gestossen und dann irgendwann hats klick gemacht :€