Suche Lied von Germanys next topmodel!

ich suche das lied,welches in dieser folge vorkommt. (27.05.2010 folge 13 teil 4, live walk bei pauline )
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/vi…

ab der minute 13:38.
ich dachte erst, es ist i’m not alone von calvin harris aber irgendwie ist es nicht genau das lied. kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Naami,

wende Dich doch direkt an die Zuschauerredaktion von ProSieben. Das Redaktions-Team wird Dir bezüglich Deiner Anfrage bestimmt gerne weiterhelfen:
[email protected]

Schöne Grüße
Natunika

Ich kann da leider nicht weiter helfen. Aber ich vermute, das es kein „Lied“ ist es ist höchstwahrscheinlich reine Musikkomposition.

Hallo,
bin leider kein „Experte“ in Pop- und Rock- Musik, sondern kenne mich mehr im Jazz aus. Tut mir leid, nicht weiter helfen zu können.
Gruss

danke ich habs der Redaktion geschrieben und gleich eine Liste von der Musik der Folge zurückbekommen.
Das Lied nennt sich „In the air“ von TV Rock ft Rudy [Axwell Edit]. vielen Dank euch allen für die hilfe!

Hallo,

bei generellen Fragen zu House würde ich dir z.B. die Blogs toblip.com oder auch cuepoint.tv empfehlen. Da findet man einiges und nebenbei kann man auch was über diverse Künstler erfahren. Bin mit den Blogs bisher echt gut gefahren und NEIN es sind keine Sharing Blogs, sondern es geht lediglich um Informationen inkl. offizieller Previews :smile:

vielen dank für deine Hilfe, ich hab den Song zwar schon gefunden, falls es jemanden interessiert: TV Rock ft.Rudy - in the Air (Axwell remix), aber ich werde trotzdem mal bei den Blogs vorbei schauen