Suche Lied zu einer Mitten im Leben Folge

Ich Habe heute dem 23.03.2012 bei mitten im leben bei RTL um 10.30(folge in der es um die arbeitslose Familie geht) ein schönes Lied gehört also den Anfang davon, am anfang der sendung, ich glaube zu verstehen: i can see your heart… Glaube aber nicht dass das richtig ist den ich finde nichts so auf youtube; es ist wahrscheinlich ein slow aus den 80igeren… Danke im voraus für alle netten antworten

Hallo…
habe die Sendung nochmals auf dem Internetportal angeschaut. das Lied kenne ich und es ist auch etwas bekannzes, doch leider weiss ich den Titel auch nicht.
Habe es versucht mit Shazam zu tagen, doch es ging nicht weil zu viel gesprochen wurde.
Hier der Link zur Sendung.

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/familie-c-aus-…

Vielleicht fällt mi der Titel wieder ein, dann melde ich mich…

Gruss

Du das ist ein bißchen wenig,männliche oder weibliche Stimme? Wenn du sagst 80er,ist es vielleicht Lione Richie mit Hello,aber das wäre wohl zu einfach.Gruß Single007.

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht, ich bin angenehm überrascht wie sehr sich die leute hier einsetzen… Es war nähmlich meine erste anfrage die ich auf einem Internetportal gestellt habe… Danke nochmal :smile:

Es ist eine männliche stimme, wie gesagt, sie ist sehr leise und deshalb kann ich den Text nicht ganz versteh wie gesagt er ist auf englisch, hört sich an wie Rob Stewart oder so… Danke noch eimal für die Mühe :smile:

Du das ist ein bißchen wenig,männliche oder weibliche Stimme?
Wenn du sagst 80er,ist es vielleicht Lione Richie mit
Hello,aber das wäre wohl zu einfach.Gruß Single007.

Also es geht um die Familie K aus Schlanstedt, und das lied fängt an Minute 3 an, und man hört es nur sehr eise, also das hier nur noch einmal um die Suche einzugränzen… danke :smile: