hallo in die runde,
ich suche ein lied wohl so aus den 80er jahren, deutsch, eine frau singt (nicht ina deter), in dem text singt sie diverse männervornamen.
würd ich gern mal wieder hören.
gruss
BB
hallo in die runde,
ich suche ein lied wohl so aus den 80er jahren, deutsch, eine frau singt (nicht ina deter), in dem text singt sie diverse männervornamen.
würd ich gern mal wieder hören.
gruss
BB
Ich hätte jetzt spontan „Ulla Meinecke“ mit „50 Tips“ gesagt. Aber das waren Frauennamen… Wenn du vielleicht noch etwas zu dem Lied sagen könntest, komme ich vielleicht noch drauf. Z.B. Früher 80er, späte 80er, NDW, Rock, Bekannt/eher unbekannt/Top Ten, fröhliches Lied, Trauriges Lied, Inhalt des Liedtextes, Refrain usw.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hätte jetzt spontan „Ulla Meinecke“ mit „50 Tips“ gesagt.
Aber das waren Frauennamen… Wenn du vielleicht noch etwas zu
dem Lied sagen könntest, komme ich vielleicht noch drauf. Z.B.
Früher 80er, späte 80er, NDW, Rock, Bekannt/eher unbekannt/Top
Ten, fröhliches Lied, Trauriges Lied, Inhalt des Liedtextes,
Refrain usw.
hi, danke Andreas,
die ulla wars nicht, ich denk mal schon ndw, rockig, unbekannte sängerin, fröhlich, wie gesagt, sie singt ganz schnell hintereinander diverse männervornamen, text ist mir nicht mehr geläufig.
gruss
BB
hi, danke Andreas,
die ulla wars nicht, ich denk mal schon ndw, rockig,
unbekannte sängerin, fröhlich, wie gesagt, sie singt ganz
schnell hintereinander diverse männervornamen, text ist mir
nicht mehr geläufig.gruss
BB
Hallo
Wäre ja auch zu schön gewesen 
Also ich höre mal gerade meine NDW-MP3s durch (Sortierung ist ja alles).
Leider sind die weiblichen Teilnehmer eher rar gesäht. Ich gehe mal nicht davon aus, das es Nena ist 
Die einzigen Interpreten, die ähnliche Musik gemacht haben (die ich hier habe) sind „Nichts“ und „Vera Kaa“. Beide mir nicht weiter bekannt und machten auch NDW-Rock. Ist natürlich nur ein Griff ins Blaue.
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. 
Gruß
Andreas
Hallo Blackbook,
ist zwar meines Wissens nicht aus den 80ern sondern etwas später, aber Inka zählt im Refrain von „Florian“ verschiedene Männernamen auf. Vielleicht ist es ja das Lied, das du suchst.
Liebe Grüße
Musica
hi musica,
danke, ist es aber nicht. das ist schlager fürs volksfest, das, was ich meine, ist sehr viel rockiger und mehr deutschrock.
stimme eher so wie ina deter, die ist es aber nicht.
gruss
BB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]