Suche Lippenstift der wirklich hält

Hallo an alle,

ich suche einen guten und günstigen Lippenstift der wirklich hält.

Was könnt ihr empfehlen?

LG Jasmin

Hallo Jasmin,

ich bin kürzlich in der Drogerie über „Perfect Stay - Transferproof Lip Tint“ von Astor gestolpert und bin damit (zumindest bisher) sehr zufrieden. Kostet um die 8 Euro und hält wirklich mehrere (lies: 6-8) Stunden ohne Nachziehen, Korrigieren, Verschmieren & Co. Sieht zwar aus wie ein Edding-Stift und fühlt sich beim Auftragen auch ein wenig wie ein Edding an, ist aber nicht unangenehm oder klebrig. Für mich das Wichtigste: der Stift trocknet die Lippen nicht aus, auch dann nicht, wenn frau den Glanz-Balm (am anderen Ende des Stiftes) nicht aufträgt.

Du bist ja auch schwarzhaarig, gell? Probier mal Nr. 104 (Prune Flush) - ich glaube, die Farbe würde dir ebenso super stehen wie mir.

Viele Grüße
EP

Hi Jasmin,

ich hab den Loreal Indefectible Duo-Stick in knallrot. hält wirklich alles aus, außer öliges, da löst er sich ein bisschen ab. selbst viel geknutsche ist kein problem, hätte ich nicht gedacht. allerdings sollte man die farbe lieber mit einem pinsel auftragen, da sie sonst zu intensiv und dick wird. kostet ca 10 € ist aber auch super ergiebig.

Beste Grüße, knuckknuck!

Hallo, und danke!!!

Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut http://www.astorcosmetics.com/index.php?to=SP-perfec…

Prune Flush ist mir zu kalt, ich denke das würde schwarzhaarigen sehr gut stehen.
Aber ich habe dunkelbraune Haare und eine gelb/ bis grünlich stichige Haut. Muss mir die Farben mal in der Drogerie anschauen. Auf der Tabelle kann man es nicht genau sehen.

Danke für den Tip!!

LG Jasmin

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip!!
Muss mal schauen was die so für Farben haben :smile:

Prune Flush ist mir zu kalt,
Aber ich habe dunkelbraune Haare und eine gelb/ bis grünlich
stichige Haut.

Aaaah, okay… Ich bin anhand deines alten Profil-Photos davon ausgegangen, dass du auch schwarze Haare hast. Aber du hast Recht - bei dunkelbraunen und eher olivfarbener Haut könnte Prune Flush etwas zu blaustichig sein und sehr hart wirken.

Viele Grüße
EP